Erweiterte Suche

DeLONGHI Kaffeeautomat Brühgruppe klemmt /steckt

Brühgruppe falscher Position

walisana

Mittwoch, 07. Juli 2021, 10:25 Uhr

Unregistered

Hallo Leute,

ich möchte hier mit diesem kurz Beitrag ALLE behilflich sein bei den BRÜHGRUPPE falscher position
Ich habe überall ins Netz und sämtlichen Foren die Tipps gelesen und nichts hat mir geholfen. Die "Anleitung" hier von HARI ist zwar nicht schlecht, aber ich bin nicht Technisch begabt und damit entschiede ich DeLonghi selbst anzurufen.
Die waren hilfsbereit und sagten dass dieses Problem "NORMAL" wäre, wenn man die Tür(?) oder das Gerät "zu schnell" ausgeschaltet hatte.?????
Na ja, wie dem aus sein.....
Man soll GANZ EINFACH das Gerät(Wassertank und alles falls auseinander war, wie gewöhnlich richtig in das Gerät stecken u.s.w und in Betriebsbereit stellen)einschalten und dann ausschalten.
Danach wieder einschalten und sehe da: das Teil(Brühgruppe) ist wieder in die korrekte Position und man kann es rausnehmen und wieder einsetzen.
Mit einschmieren von das DREHRÄDER SYSTEM, würde Sie nicht empfehlen...
Wer es machen möchten, bitte schon....

Also, man muss kein Schrauben drehen, kein Teile auseinander bauen, nichts...
Das Problem ist bei DeLonghi bekannt und die sollte es aus dem Welt schaffen!
Stattdessen bauen mit den "Fehler" weiter und behaupten es wäre normal!!
Es kann nicht normal sein, wenn das Teil von allem "runterrutschtet" , weil man angeblich Fächer oder was anderes nicht richtig eingesteckt hat....
Whatever..ich bin mir sicher dass ich alle Türchen oder Fächer richtig eingesteckt habe...
Aber die reden sich da nur aus!
Ich hoffe euch damit behilflich sein zu können ohmy.gif:rolleyes:
Wenn nicht, nerv doch die DeLonghi Support Service damit: 06105790888