Erweiterte Suche

Füllmenge programieren EAM3400

Programierte Füllmenge bei großer Tasse

clio20681   

Sonntag, 20. August 2006, 16:42 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen,

ich besitze seit nun mehr als 3 Monate eine EAM 3400 und bin wirklich sehr zufrieden.

Leider habe ich ein kleines Problem und wollte mal nachfragen ob sich da jemand auskennt.

Ich kann bei meiner Maschine die Tassenfüllmegen von klein über mittel bis groß einstellen. wink.gif

Für die Große Tasse hatte ich jetzt schon mehrmals einen sogenannte POTT Tasse ( so ca 250ml ) programiert.

Sobald die Maschine dies abgespeichert hatte habe ich eine Tasse herraus gelassen um es auszubrobieren.

Zu meinem Leidwesen muß ich immer mit einer halbvollen Tasse vorlieb nehmen da die Maschine meine programierte Menge einfach nicht ausspuckt. sad.gif unsure.gif mad.gif blink.gif

Bei klein ( Espresso ) und mittel ( normale Tasse ca 130ml ) funktioniert die Programierung. dry.gif

Kann mir da irgend jemand weiter helfen?? BITTE


Gruß clio20681

coroner2   

Mittwoch, 23. August 2006, 17:50 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 11

Mitgliedsnummer.: 344

Mitglied seit: 20.08.2006

hallo

wähle einfach die mittlere tasse, und dann fordere 2 tassen vom gerät , anstelle von 2 tassen stelle den pott unter den auslauf. maximale menge für große tassen sind 180 ml. höhrere programmierung nimmt das gerät nicht an. probier es mal und antworte , ob es geklappt hat.