Erweiterte Suche

Super Service bei Jura

schorschi

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:27 Uhr

Unregistered

Hallo,

will jetzt keine Werbung machen, aber mal den Service von Jura loben.
Letzte Woche blieb bei unserem Vollautomaten das Mahlwerk stehen (Impressa C5).
3,5 Jahre alt, bei Jura angerufen, eigentlich damit gerechnet, das es das wohl war und sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Dame am Telefon informiert mich, das ein Komponentenaustausch (falls bei uns erforderlich) 155 EUR pauschal kostet. Hat auch einen Karton mit Styroporteilen zum verschicken an uns gesandt.

Am Freitag unfrei zu Jura geschickt, heute mittag wieder da, musste nix getauscht werden, wurde nur gereinigt und geprüft, alles geht wieder, Kostenpunkt der AKtion für den Kunden :

0,00 EUR

Das war Superservice.. !!

Derharry

Freitag, 30. Juli 2010, 19:15 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 9081

Mitglied seit: 30.07.2010

[SIZE=7]Das kann ich auch nur bestätigen. Ich habe einige Vollautomaten verschlissen.Ich hatte zuerst eine SAECO weiss den Typ nicht mehr. Die Maschine war dann wohl nach einigen Jahren verkalkt , lief nicht mehr. Ich habe mich dann entschlossen eine neue zu kaufen , wieder eine Saeco. Die Maschine hatte von Anfang an ständig Störungen. Satzbehäter voll - obwohl leer, Wassermagel- obwohl Tank voll. Die Maschine war dreimal zur Rep. ich habe dann eine neue bekommen , diese habe ich dann org. verpackt verkauft. Dann eine Rowenta, gekauft , aufgestellt , Wasser lief raus, zurück gebracht, neue mitgenommen vorher im Laden ausprobiert. Aufgestellt , angestellt " Satzbehälter voll " zurück gebracht.... mad.gif
Dann in einen bekannten Markt ( ich bin doch nicht blöd )gegangen mit flauen Gefühl,
Verkäuferin hat mir eine weiße Jura C5 empfohlen " wenn Sie die kaufen ,kommen sie nicht wieder " Ich hatte ihr mein Problem erklärt und gesagt wenn diese Maschine nicht funktioniert, kommt erst die Maschine durch die Türe geflogen , dann ich, 105 KG und schlecht gelaunt.
Aber die Frau hatte recht, die Jura hat jetzt 2 Jahre ohne Probleme ihren Dienst getan und sie wurde nicht geschont 4 Männer - Haushalt. Nun , nach genau 2 Jahren hat sich am Kaffeeschacht ein brauner Streifen ( Verfärbung ) gebildet. Die Garantie wäre Morgen abgelaufen. Ich habe bei Jura mit einer sehr freundlichen Frau telefoniert, sie meinte die Maschine müsse ausgetauscht werden. 1 Tag später hatte ich einen Retouren Aufkleber, habe die Maschine zurück geschickt und heute einen neue bekommen. Das nenne ich Service !
Ich war über die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung überrascht.Man ist direckt erschrocken wenn einem guter Service wiederfährt. Deshalb möchte ich nicht nur meckern , sondern auch mal loben.Wobei andere Hersteller bestimmt auch gute Maschinen bauen
Gruß Derharry