Erweiterte Suche

Melita Avenza Brew Group Folgeausgabe

Jamie Likes Tea

Samstag, 30. Oktober 2021, 13:46 Uhr

Unregistered

Ich habe alles Mögliche ausprobiert, auch andere Bohnen, eine andere Wassermenge usw. - nach etwa 10 Tassen Kaffee begann die Brühgruppe, stattdessen dieser Abfolge zu folgen.

Bohne mahlt Kaffee in den Trichter, Trichter wird bis zum Sieb hochgeschoben, Wasserpumpe wird nicht aktiviert, kein Wasser durchgelassen, Trichter bewegt sich nach unten, trocken gemahlene Bohnen werden in den Abfallbehälter entleert, Trichter bewegt sich wieder nach oben, Pumpe wird jetzt aktiviert, Wasser durchgelassen, dann nach unten in die Schale geschickt, nicht durch die Ausläufe.

Gleichzeitig höre ich ein zischendes Geräusch und manchmal klingt der Motor, als würde er zu hart arbeiten.

Die schnell blinkenden Bohnen, gefolgt von der Abschaltung, treten dann auf - irgendwelche Ideen, warum? Ich habe versucht, das System mit einer Grippe zu reinigen, das System manuell zu reinigen, alles zu trocknen, den Trichter zu öffnen usw., aber nichts ist offensichtlich kaputt.

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ändert nichts an dieser Abfolge - vielleicht gibt es ein Softwareproblem?