Erweiterte Suche

Dauerhafte Anzeige "Füllung Wasserkreislauf notwen

Dauerhafte Anzeige "Füllung Wasserkreisl

danielwe1412

Freitag, 11. September 2020, 13:39 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 40613

Mitglied seit: 11.09.2020

Habe Gestern ein Krups KVA EA829E gebraucht erstanden. Beim Ausprobieren funktionierte er auch Wunderbar. Als ich ihn dann Zuhause angeschlossen und Befüllt hatte und einschaltete, kam sofort besagte Anzeige und er fing an den gesamten Inhalt des Wassertanks durch die Maschine zu pumpen und durch die Dampfdüse raus zu drücken. Als der Tank dann leer war und er neu befüllt wurde, kam ein 2.ter Durchlauf und ich konnte eine Tasse Kaffee ziehen. Als ich dann eine 2 Tasse ziehen wollte hat er gemahlen und dann Abgebrochen mit der Meldung das der Wasserkreislauf gefüllt werden müsse. Also das Gleiche spiel nochmal, nur das er diesmal nach ca 50 ml Wasserausstoß abbrach und ne 2 Aufforderung zum befüllen gab. Hab bestätigt und er fing wieder an zu pumpen und schob nochmal ca 50 ml Wasser raus. Dann wieder Abbruch und Das Stecker Symbol im Display. Beim wieder einschalten ging das dann wieder von vorne los. Hab auch schon geschaut wegen dem Flowmeter und es ausgebaut und durchgepustet. Das Rädchen innen dreht sich sehr leicht. Schläuche am Flowmeter auch schon ab gehabt und Durchgepustet.


Wenn jemand helfen könnte, währe das ne super Sache...

Angefügtes Bild

Jazzy Joe

Freitag, 11. September 2020, 18:58 Uhr

Unregistered

Ich hatte genau die gleichen Symptome, und es war der Hebel an der Unterseite. Bitte sehen Sie sich meinen Beitrag hier an:
https://www.bean2cup.org/forums/index.php?showtopic=51252
und machen Sie die Reinigung entweder selbst oder lassen Sie sie von einer Reparaturperson durchführen.

user posted image

danielwe1412

Freitag, 11. September 2020, 23:14 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 3

Mitgliedsnummer.: 40613

Mitglied seit: 11.09.2020

QUOTE (Jazzy Joe @ Freitag, 11. September 2020, 17:58 Uhr)
Ich hatte genau die gleichen Symptome, und es war der Hebel an der Unterseite. Bitte sehen Sie sich meinen Beitrag hier an:
https://www.bean2cup.org/forums/index.php?showtopic=51252
und machen Sie die Reinigung entweder selbst oder lassen Sie sie von einer Reparaturperson durchführen.

user posted image

Hab's versucht... Sieht wieder aus wie neu... Aber geholfen hat's nix...unsure.gif