Erweiterte Suche

Melitta Caffeo Solo Type E 950-103

Bruehgruppe lässt sich nicht rausnehmen

Gast_Udo

Montag, 07. Oktober 2019, 17:40 Uhr

Unregistered

QUOTE (Martin (Hobbytechniker) @ Dienstag, 10. März 2015, 12:48 Uhr)
Bitte nochmal das gleiche durchführen..

Top Tipp ,weiter so!

Gast_Luis

Montag, 07. Oktober 2019, 20:31 Uhr

Unregistered

QUOTE (Martin (Hobbytechniker) @ Dienstag, 10. März 2015, 12:54 Uhr)
Auszug aus der Bedienungsanleitung:

Das Bereitschaftssymbol und das Symbol für Reinigen blinken im
Wechsel, solange die Brüheinheit herausgenommen ist.

Also bitte die Brüheinheit wieder einsetzen.. Sollte das Probleme machen bitte mal den zuständigen Mikroschalter einige male von Hand betätigen, er sollte dabei klicken.

Er befindet sich in einer Aussparung in der Abdeckung wenn Du die Brüheinheit entfernst.. Über der Runden Welle auf 1 Uhr Position ca. 5 cm entfernt.

Wenn Du Kontaktspray hast, kannst Du davon auch gerne was in den Mikroschalter direkt sprühen. Da wo sein Auslöser sitzt meine ich.

Lieber Experte Martin. danke Dir sehr für die Info bzgl. Mikroschalter. Brüheinheit konnte so wieder gut eingesetzt werden. Guter Tipp!!

Gast_Michael

Sonntag, 09. Februar 2020, 10:58 Uhr

Unregistered

Die ganze Kiste gehört auf den Schrott! Ich habe das Ding seit nunmehr 3,5 Jahren und nur Probleme, wahrscheinlich ne Freitagmittagproduktion, es rinnt unter der Maschine aus, ständig klemmt der Antrieb und seit neuesten lässt sich die Brühgruppe nicht mehr entnehmen. Morgen gehe Ich los und hole ne neue aber keine Melitta, von der Firma kommt mir nichts mehr ins Haus. Der Kundendienst ist ist ein Witz, scheinbar nur das vorlesen was auf dem Zettel vor ihnen liegt. Zum Sonntag passiert immer sowas.

1Seite 2