Erweiterte Suche

Welche Caffitaly Popcafè Kapselmaschine

Ich habe 900 Popcafè-Kapseln als Geschenk

Antoniomdmpo

Samstag, 02. März 2024, 19:04 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 73090

Mitglied seit: 02.03.2024

Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum und habe nicht viel Erfahrung mit Kaffeemaschinen. Ich habe über 900 Popcafè-Kapseln geschenkt bekommen, die mit Caffitaly-Maschinen kompatibel sind, nur sind diese Kapseln schon 4 Jahre alt (laufen bald ab). Ich hatte eine Caffitaly Sistema volta s35 Maschine auf Amazon gekauft, aber es gab Probleme (ich habe sie zurückgegeben). Im Grunde genommen habe ich die Kapsel eingelegt und der Kaffee kam sehr kalt und sehr wenig heraus; außerdem erfolgte der Brühvorgang schrittweise: ein erster Brühvorgang, bei dem nichts herauskam, ein zweiter Brühvorgang, bei dem sehr wenig herauskam, und schließlich ein dritter Brühvorgang mit mehr Kaffee als beim zweiten Brühvorgang, aber immer noch sehr wenig. Ich finde es schade, dass ich die Kapseln nicht verwenden kann, aber gleichzeitig habe ich keine Lust, sie jedes Mal zu öffnen und Kaffee zu holen, den ich in anderen Maschinen/Mokkas verwenden kann. Ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich dieses Problem lösen kann oder ob man eine andere Maschine nehmen sollte. Vielen Dank an alle und einen schönen Abend!