Erweiterte Suche

kaffeevollautomat

kaffee in 20 sekunden

Gast_eva

Freitag, 08. März 2019, 16:21 Uhr

Unregistered

hallo....ich brauche bitte eure hilfe:

mein sohn hat seit kurzem einen tante emma laden mit außenbestuhlung, ein wirklich reizender kleiner laden der gut angenommen wird. mittlerweile halten auch die pendler um ihren kaffee mitzunehmen.
und hier liegt das problem:
es dauert zulange !
wir haben eine MIELE kaffeemaschne gekauft, die zwar leckere kaffee ect macht, aber doch zu langsam durchläuft. vor allem ist das sehr unangenehm, wenn es mehrere bauarbeiter sind, die auch bald wieder los müssen.....
unsere MIELE ist 4 monate alt und für unsere Zwecke nicht geeignet.
wir möchten nun eine maschine kaufen, die nicht mehr als 1000€ kostet und nen flotten kaffee bietet, mit großem wassertank und großem tresterbehälter.

für eure mithilfe und tipps sind wir euch seeehr dankbar!!! :-)

Brian Basco

Samstag, 09. März 2019, 15:47 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 69

Mitgliedsnummer.: 33270

Mitglied seit: 05.12.2018

Ich bringe mal ne Filtermaschine als Alternative zum KVA ins Spiel.
Mehrere Tassen gleichzeitig sind nicht so die Disziplin von KVA.

johnjohn22   

Dienstag, 09. April 2019, 12:40 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 13

Mitgliedsnummer.: 33983

Mitglied seit: 26.03.2019

Hi,
Da gebe ich dem Brian recht, kaufe guten Filterkaffee und stellen Sie eine Filtermaschine hin, oder sogar eine doppelte Filtermaschine. Diese Maschinen liefern mehrere Tassen gleichzeitig und ich denke die Kaffeetrinker sind auch mit diesem Kaffee zufrieden:lol:.

paulafeder

Donnerstag, 02. Mai 2019, 12:26 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 34194

Mitglied seit: 26.04.2019

Habt Ihr mal überlegt einen Kaffeevollautomaten zu mieten? Ist definitv preiswerter, Techniker-Service ist inklusive und ihr bekommt schnell viele Kaffeevariationen gezaubert wink.gif

Tuxtom007

Samstag, 11. Mai 2019, 12:03 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 93

Mitgliedsnummer.: 30680

Mitglied seit: 26.06.2017

Ich würde auch eher, eine professionelle Maschine zu mieten/leasen, gibt in dem Bereich genug Anbieter.

KVA die für den Hausgebraucht gedacth sind, taugen nicht für Vielnutzer, meist ist die sogar in der Garantie ausgeschlossen.

Entweder einen prof. KVA oder eine ordentlich Filtermaschine für Büro mit großer ( oder 2 ) Kannen.



--------------------
Jura Giga5 mit Wireless Milch-Kühler

Kaffeepoint

Samstag, 01. Juni 2019, 22:44 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 455

Mitgliedsnummer.: 28864

Mitglied seit: 07.06.2016

Schau mal ob ihr gebrauchte Solis Master top oder baugleiche Schaerer auftreiben könnt. Die sind deutlich schneller



--------------------
KVA:WMF 800 ST: Lelit Bianca PL 162