Erweiterte Suche

clatronic kav 2936

wasser läuft nur in den innenraum etc

maiky

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:41 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 27249

Mitglied seit: 24.06.2015

hallo, hilfe, trotz komplett reinigung meiner brüheinheit, habe ich das problem, dass kein waser aus dem normalen cafeauslauf kommt, sondern immer wieder im inneraum der brüheinheit bzw dann in den cafegrund auffangbehälter (übertropfbehälter) läuft.[B]

HWS

Donnerstag, 25. Juni 2015, 21:05 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1017

Mitgliedsnummer.: 24376

Mitglied seit: 23.05.2014

Guten Abend,

hast Du bei der Reinigung der BE auch das sogenannte Brühsieb geprüft. Dieses hat viele winzige Löcher. Wenn sie verstopft sind, geht die Kaffeebrühe nicht mehr da durch. Brühsieb gegen Licht halten. Dann siehst Du welche Löcher zu sind u. kannst sie dann mit einer Stecknadel durchstoßen.

Gruß HWS

Guest

Freitag, 26. Juni 2015, 12:02 Uhr

Unregistered

hallo, danke für deine nachricht. habe beide siebe ausgebaut und sio gereinigt, dass so gut wie alle löcher frein sind. beim unteren sieb stellt ich im nachhinein fest, dass sich dort auch cafégrund abgelagert hatte, welches ich dann auch intesiv gereinigt habe und die sich darunter befindlichchen 6 oder 8 runden löcher auch durchgestoßen damit derdurchfluss dort auch gewährleitet ist, so gut es mir möglich war, da dieses teil nicht auszubauen geht, um eventuelen restscchmutz auch noch zu beseitgen. hoffe, ich habe dir alles ausführlich erklären können.

maiky

Freitag, 26. Juni 2015, 12:17 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 27249

Mitglied seit: 24.06.2015

hallo hws, versehentlich ist meine antwort als guest hier gelandet, da ich mich noch nicht zurecht gefunden habe, wie ich dir direkt antworten kann und hoff, dass es jetzt klappt.
danke für deine nachricht. habe beide siebe ausgebaut und sio gereinigt, dass so gut wie alle löcher frein sind. beim unteren sieb stellt ich im nachhinein fest, dass sich dort auch cafégrund abgelagert hatte, welches ich dann auch intesiv gereinigt habe und die sich darunter befindlichchen 6 oder 8 runden löcher auch durchgestoßen damit derdurchfluss dort auch gewährleitet ist, so gut es mir möglich war, da dieses teil nicht auszubauen geht, um eventuelen restscchmutz auch noch zu beseitgen. hoffe, ich habe dir alles ausführlich erklären können.