Erweiterte Suche

- keDeLonghi ETAM 36.365.M PrimaDonna XS

kein Dampf & Milchschaum, viel Wasser

kkonradowska

Mittwoch, 09. Mai 2018, 11:47 Uhr

Unregistered

Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 36.365.M PrimaDonna XS | ca. Baujahr: 2012

Hallo. Seit gestern bin ich im Besitzung einen benutztem DeLonghi Etam 36.365.M, und bin Total neu im Thema. Kaffee lauft alles wunderbar, Milchgetränke haben nur 2 mal funktioniert ab dann kommt kein Milchschaum aus dem Milchschaum duse, danach habe ich erfahren mit Heißwasser duse das da kein Dampf raus kommt.
Wir haben die Maschine Entkalkten aber dabei tritt sehr viel Wasser aus dem Abtropf-schale raus. Im Testmodus haben wir erfahren das die Pumpe gar nicht arbeitet (kein Geräusch) Und das obere Solenoidventil nicht funktioniert beim edv1 und edv2 on (kein Geräusch). Die Pumpe und obere Solenoidventil haben wir bestellt und wurden wir auswechseln. Konnte mir jemand sagen was ich noch auswechseln soll? und ob wen ich die teile auswechsle Milchschaum kommt? Oder liegt das Problem noch irgendwo anderes? Vielen Dank für jede Antwort.

Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN