Erweiterte Suche

Siemens TK58001

No Coffee

Clayton Worsley

Dienstag, 26. Mai 2020, 08:11 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 38920

Mitglied seit: 26.05.2020

Hallo, wir haben ein ausgezeichnetes Gerät TK58001 von Siemens, das erst kürzlich gewartet wurde, da die Kaffeeausgabe nicht durch den Kopf ging. Das Gerät kostete etwa 60 Pfund, und sie sagten, es sei nur eine gründliche Entkalkung.

Wir haben zwar hartes Wasser, aber 2 Monate später wird kein Kaffee mehr über den Kopf ausgegeben.

Ich habe zwei Servicezyklen ausprobiert und kaum mehr als ein paar Tropfen durch den Kopf geträufelt, aber das Wasser am hinteren Ende und die Abfallbohnen kommen durch

Es hört sich so an, als ob die Maschine sich anstrengt, Kaffee zu drücken und auszugeben, aber nichts scheint sich zu verbessern.

Ich habe die Maschine wieder zerlegt und alle sichtbaren Rohre gereinigt, aber nichts hat sich verbessert.

Die Maschine ist 8 Jahre alt, hat aber jeden Tag hervorragenden Kaffee ohne einen Pieps produziert, und vor 2 Monaten haben wir sie zum ersten Mal in den Haushaltsgeräteladen geschickt.

Anstatt weitere £60 auszugeben und dann zu erfahren, dass es sich um eine Pumpe oder so etwas handelt, kann mich jemand beraten?

vielen Dank