Erweiterte Suche

Krups EA Serie -- Fehler 06 /Kolben geht nicht runter

Maschine nicht undicht

peterdavid1224

Donnerstag, 15. Februar 2024, 23:49 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 69382

Mitglied seit: 07.11.2023

Hey Leute, wollte nur diesen Beitrag zu schreiben. Ich hatte eine Krups XP 7220 (Es ist wie ein EA-Modell im Inneren) und ich struggeld eine Menge zur Festsetzung es. Als ich die Maschine einschaltete, begann der Autotest, aber er konnte nicht und gab mir den Fehler 06 auf dem Bildschirm. Ich habe den Wasserstandssensor und das Kabel für den Durchflusssensor überprüft und das gesamte Wasserleitungssystem mit Essig gereinigt. Ich habe sogar den Hydraulikarm demontiert, aber das war nicht das Problem. Dann habe ich versucht, den Kolben beim Autotest herunterzudrücken und den Durchflusssensor abzutrennen, und es hat funktioniert!!! Das Problem lag also in der hydraulischen ULKA-Pumpe. Es gab einen ausgetrockneten O-Ring, der Kunststoffball war in Ordnung (4mm). Die Kugel erzeugte also Druck, aber der O-Ring ließ das Wasser zurückfließen. Wenn der Kolben den Boden erreichte, ließ die Pumpe kein Wasser mehr durch, und der Durchflussmesser stellte fest, dass keine Bewegung stattfand. Auch wenn ich den Autotest mit dem gebrochenen O-Ring, There wasnt vollen Druck, so dass der Kaffee Wasser würde nicht kommen auf den Anschluss, sondern in der Dip-Schale, und der neue Ring soved dieses Problem als gut.
Ich hoffe, jemand helfen, haben einen schönen Tag!:D