Erweiterte Suche

delonghi magnifica s 21.110.b

leuchtend rotes Dreieck

carmelo

Dienstag, 07. September 2021, 20:47 Uhr

Unregistered

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Prachtstück, das rote Dreieck bleibt an, das heißt, wenn ich Kaffee machen will, geht es manchmal an, aber ich habe bemerkt, dass, wenn das rote Dreieck an ist und ich gehe, um die Brüheinheit zu überprüfen, es nicht herauskommt, weil die Hebel in der falschen Position sind, also muss ich sie einstellen, damit es herauskommt, aber das Seltsamste ist, dass, wenn ich es ausschalte und den Knopf in Position 0 und lassen Sie es für eine Weile aus, dann funktioniert es, ich denke, es ist der Motor, der die Brüheinheit hochkommen lässt. kann mir jemand helfen?

Veru

Donnerstag, 25. November 2021, 12:54 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 47278

Mitglied seit: 25.11.2021

Ich habe das gleiche Problem, wissen Sie, was der Fehler war? Danke

Lillo

Sonntag, 12. März 2023, 16:10 Uhr

Unregistered

Guten Abend, meine De Longhi Magnifica Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr, die beiden Doppeltassenlampen blinken (grün) und das rote Dreieckssymbol ist fixiert, ich habe die Wasserdurchlaufschläuche gereinigt, ich habe den Infusor überprüft und er geht runter und rauf, ich habe die Pumpe von außen überprüft und sie funktioniert gut, ich weiß wirklich nicht, was es sein könnte, kann mir jemand sagen, was das Problem sein könnte? Wenn ich ihn einschalte, blinken nur die Warnlampen und das Dreieck gibt kein Lebenszeichen von sich,blink.gif