Erweiterte Suche

Reparatur

Reparatur

Michaela piller   

Freitag, 20. Dezember 2019, 14:18 Uhr

Unregistered

Tja unsere Kaffeemaschine ist bereits am 27.8. 2019 zur Reparatur gesendet worden nach mindestens 9 Emails noch immer keine Antwort obwohl eine Auftragsnummer bekannt ist. Leider ist auch telefonisch niemand erreichbar. Das war meine 2. Bonitas und ich kaufe bestimmt keine mehr schade allenfalls. Weihnachten heuer ohne kaffee

Brian Basco

Freitag, 20. Dezember 2019, 16:44 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 69

Mitgliedsnummer.: 33270

Mitglied seit: 05.12.2018

Ist eh net gesund...

Karatasios

Samstag, 21. Dezember 2019, 12:54 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 36536

Mitglied seit: 12.12.2019

QUOTE (Michaela piller @ Freitag, 20. Dezember 2019, 13:18 Uhr)
Tja unsere Kaffeemaschine ist bereits am 27.8. 2019 zur Reparatur gesendet worden nach mindestens 9 Emails noch immer keine Antwort obwohl eine Auftragsnummer bekannt ist. Leider ist auch telefonisch niemand erreichbar. Das war meine 2. Bonitas und ich kaufe bestimmt keine mehr schade allenfalls. Weihnachten heuer ohne kaffee

Hallo Leidensgenossin,
was sollen wir sagen, seit dem 29.10.2019 bis heut 21.12.2019 ist unsere Maschine in Reparatur .. Wir erstatten eine polizeiliche Anzeige gegen die Firma dry.gif

TEX-FORCE GmbH Tel +49 30 47485938
Am Stener Berg 41m
13125 Berlin

Keine der bekannten Telefone geht, auf einer geht nur geschaltete Bandansage, Amazon kann uns nicht mehr helfen da es über 6 Monate liegt.
Zich Emails und zich telefonate mit Amazon und diesen Tex Force- Bonitas Betrüger blieben erfolglos. Bis ein Herr von Amazon mir zur sofortigen polizeilichen Anzeige riet da es jetzt langsam Richtung "Unterschlagung fremden Eigentums" geht und weitere gewerbliche Brüche!

Scheint so, dass wir Weihnachten ohne unseren leckeren Kaffe geniesen müssen!
Es wäre gut wenn wir uns alle hier austauschen würden, damit wir sogar eine Sammelklage gegen diesen Verein bewirken könnten!

So etwas unterirdisches habe ich ein meinen 45 Jahren nicht mehr erlebt, diese Betrüger gehören mal im TV angezeigt.

Unser Automat wurde auf Amazon so beworben:
Kaffeevollautomat✔ EASY-TOUCH✔ Café Bonitas✔ Touchscreen✔ Dualboiler✔ 19 Bar✔ Kaffeeautomat Kaffeemaschine Kaffee Espresso Latte

Gott sei Dank haben wir alle Beweise um vielleicht erfolgreich gegen diese Verein zu klagen!