Erweiterte Suche

Endlich wieder Kaffeevollautomat!

Gast_Heiko

Freitag, 16. November 2018, 10:32 Uhr

Unregistered

Huhu
Ich habe ein paar Amazon Gutscheine bekommen!!
Und damit möchte ich die Chance nutzen und mir nach 3 Jahren wieder einen Kaffeevollautomaten Kaufen!!!

Habe mich längere zeit nicht damit befassen können, aber ich weiss was ich möchte!
Er sollte vom normalen Kaffee bis Latte alles können!!!
Mit Milchbehälter etc..

Anfangs hatte ich eine De'Longhi, Sind die immer noch okay?
oder gibts es besseres?

eine liste habe ich Hier Vollautomaten


Danke euch!!

Gast_Heiko

Freitag, 16. November 2018, 10:35 Uhr

Unregistered

Ich noch mal irgendwie scheint die Liste nicht zu funktionieren.

Liste --> Hier

Gast_Heiko

Freitag, 16. November 2018, 10:38 Uhr

Unregistered

https://amzn.to/2DouhE2

Guest

Samstag, 17. November 2018, 06:42 Uhr

Unregistered

Hallo erstmal. smile.gif
Da ich dein Budget nicht kenne werde ich einfach zwei Kaffeevollautomaten aus verschiedenen Preisklassen auswählen, die man empfehlen kann.
Zuerst empfehle ich dir den DeLonghi Perfecta ESAM 5500. Dieser Kaffeevollautomat ist nicht sehr teuer, bietet aber trotzdem hohen Wert. Er hat ein Display, welches die Bedienung einfach und übersichtlich macht, ein 13 Stufiges Mahlwerk und die Brühgruppe ist entnehmbar.
Er hat eine große Getränkevielfalt. Diese Getränke können in vielen Wegen angepasst werden.
Für mehr Informationen: https://www.kaffeevollautomat-test-vergleich.com/delonghi-perfecta-esam-5500/

Als nächstes empfehle ich dir den Melitta Caffeo CI. Er ist ein bisschen teurer als der zuvor genannte, aber diese Investition lohnt sich sehr. Der Melitta Caffeo CI hat auch ein Display, die Brühgruppe ist entnehmbar und er hat auch eine große Getränkevielfalt. Eine Besonderheit dieses Kaffeevollautomaten ist, dass dieser einen Bohnenbehälter hat, der aus zwei Fächern besteht. Man kann unterschiedlichen Bohnensorten unmittelbar nacheinander zubereiten, ohne den Bohnenbehälter umständlich zu leeren und dann wieder mit einer anderen Sorte aufzufüllen. Der Melitta Caffeo CI ist ein sehr guter Kaffeevollautomat und deshalb sehr empfehlenswert.
Für mehr Informationen: https://www.kaffeevollautomat-test-vergleich.com/melitta-caffeo-ci/

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch fragen hast, dann werde ich diese Fragen gerne beantworten. smile.gif

Kaffeepoint

Mittwoch, 21. November 2018, 03:13 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 455

Mitgliedsnummer.: 28864

Mitglied seit: 07.06.2016

Was bezweckst du mit deinen ständigen Links auf deine HP. Hab mir das mal angesehen, da steckt leider viel Halbwissen dahinter.
MfG Paul



--------------------
KVA:WMF 800 ST: Lelit Bianca PL 162

Guest

Mittwoch, 21. November 2018, 06:58 Uhr

Unregistered

Danke für den Tipp! Ich will so vielen Leuten helfen wie es geht, aber wenn die Hilfe nur halb vollständig ist, dann muss das überarbeitet werden. Ich bedanke mich für deine Kritik und wünsche dir noch einen schönen Tag. smile.gif