Erweiterte Suche

Persönliche Tipps zum Kauf eines KVA

Per E-Mail, Twitter & Instagram

Kaffeevollautomat-Test-Vergleich

Donnerstag, 31. Januar 2019, 21:25 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 27

Mitgliedsnummer.: 33092

Mitglied seit: 17.10.2018

Hallo, smile.gif
Ich habe mir dieses Jahr das Ziel gesetzt, so vielen Leuten beim Kauf eines Kaffeevollautomaten zu helfen wie möglich. Am Besten und Schnellsten funktioniert das, wenn Ihr mich anschreibt. Jede Frage zum Thema "Kauf eines Kaffeevollautomaten" wird beantwortet.
Für mehr Informationen: https://www.kaffeevollautomat-test-vergleich.com/persoenliche-beratung/



--------------------
Wer unaufgeklärt Kaffeevollautomaten kauft, der macht einen großen Fehler!
Blogger auf www.kaffeevollautomat-test-vergleich.com

Brian Basco

Freitag, 01. Februar 2019, 00:21 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 69

Mitgliedsnummer.: 33270

Mitglied seit: 05.12.2018

Okay -
Also: Ich suche einen KVA, mit Melitta Geräten habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich möchte ein Milchschaumsystem, einfache Bedienung, schlichtes Design, 2 Personen Haushalt. Kein Wechsel der Kaffeebohnen nötig.
Was empfiehlst Du?
Danke!

Kaffeevollautomat-Test-Vergleich

Samstag, 02. Februar 2019, 14:06 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 27

Mitgliedsnummer.: 33092

Mitglied seit: 17.10.2018

Brian Basco,
Melitta Kaffeevollautomaten finde ich persönlich auch sehr gut. Zunächst kann ich dir den Melitta Caffeo CI raten. Die Bedienung und die Reinigung sind einfach. Die Brühgruppe ist auch entnehmbar. Ein Milchschaumsystem ist auch eingebaut. Die Besonderheit dieses Kaffeevollautomaten ist, dass er einen Bohnenbehälter mit zwei Kammern hat. Man kann also verschiedene Bohnensorten unmittelbar nacheinander verwenden. Ein solcher Bohnenbehälter eignet sich besonders, wenn Ihr unterschiedliche Geschmäcker habt oder gerne mit Bohnensorten experimentiert. Insgesamt ein sehr guter Kaffeevollautomat. Für mehr Informationen kannst du hier nachlesen: https://www.kaffeevollautomat-test-vergleich.com/melitta-caffeo-ci/
Der Philips HD8829 ist auch ein guter Kaffeevollautomat mit einem etwas niedrigeren Preis. Er ist kompakt und übersichtlich designed, was die Bedienung erleichtert. Das Mahlwerk ist in 5 Stufen einstellbar und auch nicht sehr laut. Hingegen ist das Milchschaumsystem laut. Ansonsten gelingt der Milchschaum sehr gut. Ein etwas preisgünstigerer Kaffeevollautomat, der Getränkevielfalt hat und gut funktioniert. Für mehr Informationen: https://www.kaffeevollautomat-test-vergleich.com/philips-hd8829/

Ich hoffe ich konnte dir helfen. smile.gif



--------------------
Wer unaufgeklärt Kaffeevollautomaten kauft, der macht einen großen Fehler!
Blogger auf www.kaffeevollautomat-test-vergleich.com

Brian Basco

Samstag, 02. Februar 2019, 18:17 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 69

Mitgliedsnummer.: 33270

Mitglied seit: 05.12.2018

Danke für die Antwort.
Ich löse auf:
Mit meinen Anforderungen ist es eine Melitta Passione (OT) geworden - da ja kein zwei Bohnen System gewünscht war, und die Größe für 2 Personen ausreicht. Darüberhinaus gefällt mir die Bedienung besser, was aber natürlich Gewöhnung ist.
Wieso findet man hier (D?!) so wenig Nivonas und Tests darüber?