Erweiterte Suche

Empfehlung für Kaffeeautomaten

Auswahlhilfe

Gino Scarfati

Freitag, 14. Januar 2022, 19:50 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 48852

Mitglied seit: 14.01.2022

Ich möchte eine automatische Kaffeemaschine für zu Hause kaufen, die nicht zu teuer ist, aber guten Kaffee macht (verfügbares Budget 300 €). Natürlich tendiere ich zu einer Maschine, die sowohl Kaffeebohnen als auch bereits gemahlenen Kaffee enthält. Hier ConsiglioPro.ito habe ichgesehen, dass sie die De Longhi Magnifica oder die Philips Series 2200 empfehlen, und wenn ich online suche, liegt der Verkaufspreis im Budget - was meinen Sie? Hatte jemand die Gelegenheit, sie auszuprobieren?

finchalex

Mittwoch, 09. Februar 2022, 19:05 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 49814

Mitglied seit: 09.02.2022

Ich würde gerne eine automatische Kaffeemaschine für zu Hause kaufen, die nicht zu teuer ist, aber einen guten Kaffee zubereitet. Das Budget liegt bei 300€.

Natürlich neige ich für eine Maschine mit beiden Kaffeebohnen und bereits gemahlen.
Hier ConsiglioPro.itosee, dass sie empfehlen die De Longhi Magnifica oder die Philips Series 2200.

custom Wasser in Flaschen abgefüllt


jamesbrnesz

Mittwoch, 06. April 2022, 01:45 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 51479

Mitglied seit: 04.04.2022

Ich habe diese De'Longhi Nespresso Inissia EN80.B letztes Jahr gekauft. Gute Maschine, einfach zu bedienen, macht Bohnen oder Hackfleisch. Es lässt sich vor und nach der Anwendung abspülen.