Erweiterte Suche

Lade Kontakt èberbrücken

Mathias

Montag, 07. Mai 2012, 10:13 Uhr

Unregistered

Hallo

Ich habe eine Jura Impressa 300. Vor einiger zeit kamm das problem auf das die lade leuchte immer leuchtete. Hab dann die kontakte gereinigt, wie es der Servic sagt, danach ging es wider.
Nun hab ich das selbe problem und die kontakte sind saueberer als je zuvor. Hab gelesen das die Kontakte in der Maschiene, der Korrosion zum opver gefallen sind.

Nun hab ich mich entschieden die kontakte durch einen schalter zu ersetze.
Die funktion des sensors geht dadurch zwar verloren aber damit kann ich leben.

Meine Frage ist nun :
wo finde ich die kabel der Kontakte ?
Einenen schaltplan hab ich nicht gefundne.

DyingAngel

Dienstag, 08. Mai 2012, 00:22 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 259

Mitgliedsnummer.: 2712

Mitglied seit: 05.09.2008

Hinter der Pumpe, neben dem Trafo. Aber wenn du an die Kabel ran musst, kannst du ehrlich gesagt gleich die Detektionsfedern ein bisschen mit einem Tremel sauber polieren und etwas nachspannen. Ich meine wenn das ne Impressa 300 ist, dann ist dein Gerät ja nicht mehr das Jüngste.

Bitte die Reihenfolge bei den Detektionsfedern merken, nicht dass da am Schluss was verwechselt wird, und deine Maschine nicht mehr läuft weil sie anzeigt, Schale fehlt ^^

McDerf

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:48 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 32521

Mitglied seit: 21.06.2018

Wo finde ich eine Anleitung zum Wechsel der Kontakte in der Maschine? (Impressa S9)

Danceman

Freitag, 22. Juni 2018, 07:13 Uhr

*

Vollautomat-Profi

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 563

Mitgliedsnummer.: 23992

Mitglied seit: 30.03.2014

Dazu gibt es keine Anleitung. Die sind nur von hinten aufgesteckt. Das erschliesst sich mit einem Blick. Reinigen reicht aber normalerweise, sofern sie nicht abgebrochen oder sehr verbogen sind...



--------------------
Pessimist: Ganz schön dunkel hier...
Optimist: Ich seh ein Licht am Ende des Tunnels...
Realist: Mist, da kommt ein Zug...
Zugführer: Was machen die 3 Deppen auf den Gleisen?