Erweiterte Suche

Quickmill 835 heizt nicht auf

Bj

Donnerstag, 05. Februar 2009, 19:52 Uhr

Unregistered

Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen,

ich hab hier eine QM 835 stehen, weil die Heizung nicht funktioniert...

Jetzt hab ich mal geguckt, und muss nach meinem technischen Verständniss glauben, das da irgendwas falsch verdrahtet ist...

Jetzt ist die Maschine schon uralt, aber dennoch würde ich sie gerne reparieren.

Kann mir irgendjemand eine Art Schaltplan von der Maschine schicken, irgendetwas, mit dem ich die (verkorkste?) Verkabelung nachsehen kann???

Wäre superlieb...


Gruß Björn

mr.smith

Donnerstag, 05. Februar 2009, 20:07 Uhr

*

Barista

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 203

Mitgliedsnummer.: 1471

Mitglied seit: 23.10.2007

Hallo Björn

Habe selbst keine Erfahrung mit deiner Maschine u. bezweifle das dir hier jemand weiterhelfen kann.
Versuch es mal hier - da haben mehere das Gerät in Verwendung -
da kann dir sicher wer helfen !!!
http://www.kaffee-netz.de/board.php

viel erfolg
Jürgen



--------------------
Quick th mill

Bj

Donnerstag, 05. Februar 2009, 20:11 Uhr

Unregistered

Sorry - hatte mich verguckt - ist eine 925...

ich bin mal weiter auf der Suche...

Merci...

Beineeontox

Samstag, 08. Dezember 2012, 00:37 Uhr

Unregistered

habe ein pic im cpt file und bekomme das nicht auf... habe mir jetzt schon 3 viewer downgeloaded aber nix geht?? habe selber auch kein corel draw... hat vieleicht einer eine idee???

cu ferdinand

Gast_CorlitoCaffe   

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:09 Uhr

Unregistered

Also ich würde den Thermoblock abklemmen und mit einem Multiprüfer die Heizung mal durchmessen. Kann sein das der Heizstab im Thermoblock die Grätsche gemacht hat. Das muss von außen keine sichtbaren Spuren haben - aber es kann dennoch so sein.

Wenn sich beim messen des Multiprüfer nichts tut ( in der Regel bleibt die anzeige auf 1) dann ist der Heizstab auf jeden Fall defekt.

Mfg
Angelo