Erweiterte Suche

Bonitas

Retour

Madlen

Dienstag, 11. Februar 2020, 15:20 Uhr

Unregistered

Ich bin mega enttäuscht und fühle mich komplett verarscht habe letztes Jahr meinen Kaffeevollautomaten eingeschickt da es ein technisches Problem gab eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen ,aber bis heute keinerlei Info oder ähnliches Kaffeevollautomat futsch und das Geld ebenfalls da die email Adresse nicht mehr vorhanden ist telefonisch erreicht man auch niemanden ,also bleibt mir nichts anderes übrig als meinen Rechtsanwalt einzuschalten ich weiss das ich dort keinen Automaten mehr kaufe !:angry:

Karatasios

Donnerstag, 12. März 2020, 18:22 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 5

Mitgliedsnummer.: 36536

Mitglied seit: 12.12.2019

Februar 2019 bestellt und August 2019 schon Probleme angefangen, Oktober 2019 DEFEKT!
Auf Email reagiert man nicht gerne beim Hersteller! (Da braucht man jetzt bestimmt nicht drauf antworten...)
Jeden Monat gereinigt mit Empfohlenen Mitteln. Jeden Freitag die Maschine innen sauber gemacht, picco bello.
Leider quittierte sie ihren Dienst früher als vorgesehen. Unsere "Barista" wollte einfach nicht da tun, für was sie gemacht wurde:

* Kein Milchschaum egal welche Einstellung man vorgenommen hatte (Laut Gebrauchsanweisung)
* Kaffestärke variierte extrem, mal stärker mal wässriger im Geschmack (egal welche settings Kaffemühle)
* ab und zu verweigerte es den EIN- und Ausschaltknopf folge zu leisten und machte einfach Urlaub!
* jetzt rattert es nur noch und zeigt Fehlermeldungen am Display, das funktioniert Einwandfrei!

Wir persönlich raten von dem Gerät ab. Wer damit zufrieden ist, wünschen wir viele genussvolle Kaffeemomente die uns erspart geblieben sind! In diesem Sinne...

EDIT: 28.11.2019 noch Garantie Reparatur, einen Monat muss man planen, hoffen wir es klappt diesmal
EDIT: Bis 04.12.2019 immer noch keine Maschine zurück bekommen, warten immer nich auf GLS ... angeblich
EDIT: 08.12.2019 laut Email Links wurde unsere Reklamation storniert der Horror fängt wieder von vorne los...
EDIT: 12.12.2019 Wir haben Amazon auf den Händler aufmerksam gemacht, es tut sich absolut nichts! Anwalt muss ran
EDIT: 09.01.2020 Polizei und Anwalt gegen Firma: "TEX FORCE GMBH, LINDENALLEE 3, 14947 NUTHE URSTROMTAL" eingeschaltet. Begründung: Unterschlagung gemäß § 246 StGB, ist kein unbeschriebenes Blatt, überall kursieren negative Schlagzeilen gegen diese sogenannten Firma!
EDIT: 13.01.2020 Polizeiliche Anzeige mit AZ ST/0044668/2020 läuft
EDIT: 13.01.2020 Einschreiben wurde an der retournierten Adresse die Annahme verweigert, Begründung: eine zweit Adresse die man zuerst googeln sollte! BETRÜGER
EDIT: 14.02.2020 Zweites Einschreiben "TEX FORCE GMBH, Dorfstr. 12, 14913 Mirendorf" . Staatsanwaltschaft eigenes AZ versehen, Anzeige läuft weiter!
EDIT: 21.02.20 2. Einschreiben wurde nicht an der Firma Unterschrieben und landet wieder bei der Post! Ein absoluter Fall für Staatsanwaltschaft!
mad.gif