Erweiterte Suche

Sehr schlechtes Service

Kaffeeautomat kam Defekt wieder zurück

Sabrina Schlüter

Freitag, 31. Januar 2020, 15:27 Uhr

Unregistered

Leider ist unser Kaffeevollautomat kaputt gegangen, es hat kein Kaffeebohnen mehr Gemälden. Wir haben alles versucht was uns telefonisch empfohlen wurde um den Fehler zu beheben aber vergeblich. Nun hatten wir das Kaffeeautomat dahin geschickt um es reparieren zu lassen und haben im Voraus und ich betone auf voraus das die eine Voraussetzung damit wir das einschicken können 110€ bezahlt nach einigen Wochen kam das Kaffeeautomat zurück,die Vorfreude war so groß aber die Enttäuschung war noch größer, das Kaffeeautomat war noch kaputter als es vorher war, die Seiten Abdeckungen war lose weil die Befestigunsklemmen kaputt waren und es hat gar nicht funktioniert genau wie vorher. Nun haben wir versucht den Kundenservice versucht zu erreichen unter die Hotline Nummer wo niemanden dran geht und dann wird nur darauf hingewiesen eine E-Mail zu schreiben an die Kundenservice, was wir auch gemacht haben und selbst da hatten wir keine Erfolg, wir haben keine Antwort bekommen und es gibt keine Reaktion bis jetzt.
Also wenn man mich fragt, das ist schon Betrug Geld für Reparatur zu nehmen um das Teil wieder zu zurückzuschicken genau so wie es vorher war oder so gar schlimmer.
Ich empfehle dieses Produkt auf gar keinen Fall.