Erweiterte Suche

Siemens TC52001 v 1993 wer kennt ihn??

Suche nach Beschreibung/Hilfe/BDA

yvonne2405

Samstag, 04. Dezember 2010, 16:55 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 10748

Hallo,

habe vor kurzem einen älteren Kaffevollautomaten von Siemens geerbt. Jetzt steh ich hier und habe natürlich noch nie einen solchen besessen und auch keinen Plan wie ich die Bedienen soll blink.gif es existiert natürlich auch online nur noch sehr wenig über diese Maschine und eine BDA schon mal gar nicht. Habe Siemens auch schon direkt angeschrieben, allerdings nur mit dem netten Hinweis dass die Maschine ja schließlich schon so alt ist u. sie mir keine PDF.-Datei geschweige denn eine Kopie der BDA schicken könnten.
Vlt. kennt jemand hier diese Maschine und kann mir zumindest mal grob erklären wie die funktioniert?? dass wäre echt super, oder zumindest wie sie funktionieren sollte, gibt man den Suchbegriff TC52001 bei "Tante Goo" ein könnt ihr den ersten Link nehmen und seht zumindest schon mal ein Bild der besagten Erbmasse... aber mehr habe ich nicht gefunden, Ersatzteile kann man auch noch kaufen..aber die BDA steht überall: als Ersatzlos ausgelaufen....

Hilfe erbeten unsure.gif sad.gif

Vielen dank.
LG

numberonedefender

Dienstag, 07. Dezember 2010, 18:13 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 2650

Stimmt die von Dir angebene Typnummer tatsächlich? Da erscheint bei mir kein Vollautomat, sondern so ne seltsame Filter-/Siebträgerkombi, Du meinst nicht vielleicht eine TC55002?
Die andere Geschichte ist ja alles andere als ein Vollautomat und da wirst Du wirklich keine BDA mehr für bekommen können...

--------------------
Grüße, Manuel

Jura ENA Micro 9 (Küche)
Jura xF50 (Büro)
wechselnde Besetzung in der Werkstatt...
P.S.: Support gibt's im Forum, nicht per PN o.ä.