Erweiterte Suche

DeLonghi

Kundenberatung bei Problemen

Jankomir

Montag, 17. Januar 2011, 15:32 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 20

Mitgliedsnummer.: 10673

Mitglied seit: 28.11.2010

Heute möchte ich mal ein Lob aussprechen.

Heute morgen der Schock, mein fast neuer Automat hat meinen Milchbehälter nicht mehr erkannt. Ich versuchte anzudocken - es ging übelst schwer und nichts passierte. Akuter Koffeinentzug. Schlechte Laune.

Ich rief bei der Hotline an. - Eine supernette Frauenstimme gab mir die Nummer von dem Kundendienst in der Nähe. Dort wurde mir das Angebot gemacht - Maschine einschicken - aber keine Leihmaschine.

Ohne Kaffee geht bei mir ja gar nichts *heul*. Also rief ich nochmal bei DeLonghi an und dort wurde ich an den Kundenservice weitervermittelt. Und dann kam der einfache Tip - Speiseöl an die Kupplung. UND - biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif - Alles supi, noch besser als vorher. Es ging wirklich immer schwer mit dem Andocken des Milchbehälters.

Viele Grüße
Jankomir