Erweiterte Suche

"Gerät wird entkalkt"

Miele CVA 620 - funktioniert nicht mehr

annette111

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:59 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 8609

Hi, wir haben einen Miele Kaffeevollautomaten CVA 620. Bei der letzten Feier wurde das Gerät gerade entkalkt, als mitten im Entkalkungsvorgang der Schalter umgelegt wurde (also das Programm unterbrochen wurde), weil sich jemand einen leckeren Kaffee machen wollte... Seitdem geht leider gar nichts mehr. In der Anzeige steht permanent "Gerät wird entkalkt". Wir haben versucht das Programm zu resetten indem wir (Dampfdrehknopf zurückgedreht) 5 mal "enter" gedrückt haben. Nichts passiert. Gerät vom Strom gelöst. Auch nix passiert. Immer wieder erscheint die alte Anzeige... Haben inzwischen sogar beim Kundendienst angerufen... "Tut uns leid, da müssen sie einen Techniker kommen lassen"... Aber Kundendienst ist teuer... Weiß jemand von Euch einen Rat...?
Vielen Dank & Grüße,
annette

Gast_Michael

Samstag, 14. August 2010, 14:14 Uhr

Unregistered

Hallo,

bei mir ist das auch der Fall gewesen. Die Maschine muss entkalkt werden, sonst streikt sie.

Gruß michael

Guest

Montag, 04. Oktober 2010, 14:29 Uhr

Unregistered

QUOTE (Gast_Michael @ Samstag, 14.August 2010, 14:14 Uhr)
Hallo,

bei mir ist das auch der Fall gewesen. Die Maschine muss entkalkt werden, sonst streikt sie.

Gruß michael

hi hi schmunzel schmunzel, i hob an miele cafe vollautomaten, der hot innahoib von an johr drei reparaturn drauf und und jetzt is ma gsogt worn, de reparatur kost ma 900 euro. oiso an olle feinde und dumme leit kaufts eich so a tolle maschien...................

Guest

Sonntag, 26. Dezember 2010, 15:35 Uhr

Unregistered

hi, das ist mir auch schon passiert, mußte erstmal wieder komplett durchlaufen lassen und dann durchspülen, also den drehknopf vom wasserdampf voll auf und alles wasser raus, danach nochmal diesselbe prozedur mit vollem wassertank zum spülen, danach müßte wieder alles normal laufen. Wir haben ganz anderes problem!! Steht immer wieder da wassersystem fehler, haben bisher immer wasser dann rausgepumpt unterm tank und dann ging es wieder, nun geht aber garnix mehr. KANN MIR JEMAND SAGEN WORAN DAS LIEGT UND WIE MAN DAS REPARIEREN KANN?? DIE ANZEIGE ZEIGT PERMANENT DIESE MELDUNG AN!