Erweiterte Suche

Bosch Vero Professional

spült nicht

Ute

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:54 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 2

Mitgliedsnummer.: 9869

Mitglied seit: 02.10.2010

Hallo,
ich habe seit 3 Monaten die Bosch Vero Professional. Seit 1 Woche spült sie nicht mehr, bzw. sie spült wohl, aber das Wasser läuft nur in die Tropfschale. Sonst kam das Wasser vorne raus und floß in die Tasse. Der Kaffeesatz ist auch total nass und klebrig, obwohl ich schon das Mahlwerk größer gestellt habe.

Weiß jemand, wie ich die Fehler abstellen kann oder habt ihr auch diese Probleme?

Vielen Dank für Eure Hilfe

konni   

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:39 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 16

Mitgliedsnummer.: 11302

Mitglied seit: 08.01.2011

Moin,
hab auch ein verobar. Das Problem ist mir nicht bekannt. Ruf bosch so schnell wie möglich an.



--------------------
Die neue VeroBar von BOSCH:
http://www.youtube.com/watch?v=vcDPkaWUGmo
Hoher Preis für die hohe Qualität.

Für alle Fragen rund um das Gerät bin stets da.