Erweiterte Suche

Hilfe

Elektronic

chica   

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:14 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 11473

Liebe Kaffeeautomaten Club
Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wie gesagt ich habe eine Esam 3500 habe sie am 06.08.2008 im Media markt gekauft. Bis gestern hatte ich keine Probleme, im Display stand Entkalken so tat ich es , die erste tasse wasser kam noch und dann leuchtete das Display aber es stand nichts mehr drin. nur noch das orange Display ohne schriftzug , dann wollte ich sie ausschalten ging aber auch nicht. Ich zog den Stecker steckte ihn wieder ein und das display leuchtete immer noch orange ohne schriftzug. Dann rief ich im media markt an wegen der Garantie. Die sagten mir das 2 Jahre Garantie auf der Maschine sind. Es sei denn ich hätte sie im Internet registrieren lassen.
Supi das habe ich nicht. Also keine Garantie mehr. Dann brachte ich sie zur Werkstatt und die sagten mir die Electronik wäre defekt der Spass kostet mit 180 Euro. Vorher hatte ich eine Jura die war genau nach 3 Jahren und 2 Monate defekt. nun hoffte ich das eine Delongi länger funktioniert. Ich versichtete nun 5 Jahe auf mein Urlaub da ich mir lieber einen guten Kaffe könne. Kann man sich vielleicht die Electronic selbst einbauen und irgendwo bestellen. Denn ich habe nun keine 180.Euro mehr. Oder weiss jemand wo ich sie kosten günstiger zu reparieren lassen kann. Ich Danke Euch allen im Voraus.
Bitte helft mir ich habe schon Koffein Entzug biggrin.gif LG an alle shiva

Hari Seldon

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:42 Uhr

*

Vollautomat-Kenner

Mitgliedsnummer.: 930

De Longhi Hotline anrufen, vielleicht geht da auf jeden Fall ne kostenfreie Abholung, evtl. passt es ja noch von den Tassenbezügen, (3 Jahre o d e r 5000 Tassenbezüge freiwillige Herstellergarantie)

chica

Mittwoch, 19. Januar 2011, 23:27 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 11473

Danke Dir schönen Abend noch lg shiva

tim69

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:12 Uhr

*

Kaffeetrinker

Mitgliedsnummer.: 11477

Wenn die Maschine im August gekauft wurde, ist da Gewährleistung drauf. Egal was die Leute vom Media Markt behaupten. Eine Registrierung hat damit überhaupt nichts zu tun. dry.gif

--------------------
Kaffeemaschinentipps

jokel

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:35 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Mitgliedsnummer.: 1411

Nach über 2 Jahren eine Gewährleistung? ohmy.gif

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.