Erweiterte Suche

Delonghi

Kofein

Dienstag, 05. April 2011, 20:01 Uhr

Unregistered

Hi
hab ne Delonghi Magnifika heute wollte nen espresso es ging los mahlen pressen und ab in den abfallbechelter gleich zeigt 2 große tassen mahlt prest und brhüt nicht sie spint eifach als ob sie nen virus hätte wie comuter hat jemant ahnung was los ist möchte meinen late trinken hilfe !!!

Guest

Mittwoch, 06. April 2011, 20:31 Uhr

Unregistered

die elektronik spinnt so kännt jemand ne gute Werkstat der automat ist ca.2 wochen aus der Garantie ob Delonghi die reperatur übernimmt keine ahnung wenn nicht lass ichs machen .

Kofein

Mittwoch, 06. April 2011, 20:36 Uhr

Unregistered

ES geht nach wie vor um die Delonghi 3500

Gruß

jokel

Mittwoch, 06. April 2011, 23:05 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

Dann ruf Delonghi an, die sagen dir, ob es auf Kulanz geht und können dir auch eine Werkstatt empfehlen.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Kofein

Donnerstag, 07. April 2011, 16:35 Uhr

Unregistered

Also der automt ist beim Walzer in Duisburg sie sind die vertretung für diverse Marken

Gast_Delonghi

Mittwoch, 13. April 2011, 20:41 Uhr

Unregistered

Das neuste bekamm gestern kostenvoranschlag 340 diverse elektronik teile sind hops und heute ruft meine frau bei der Firma an und bekamm ne antwort wir werden kulanz atrag stellen bei Delonghi was mir schon vor eine Woche gesagt worde das ist doch der gipfel die lassen sich zeit