Erweiterte Suche

Garantiefall-Wer trägt Versandkosten?

stroyer

Dienstag, 10. April 2007, 08:24 Uhr

Unregistered

Hallo Zusammen,

meine Saeco INCANTO Rapid SteamSBS scheint nach 10 Monaten seinen Geist aufzugeben (Wasser läuft aus, es "ziescht" beim Brühen...).

Der nächste Service-Point ist ca. 40 km von mir entfernt. Da ich kein Auto habe, müsste ich das Teil wohl einschicken.

Wer trägt im Garantiefall die Versandkosten dafür o. evtl. die Abholkosten? Weiß das jemand?

Danke u. viele Grüße
Stefan

Hisholy

Dienstag, 10. April 2007, 08:50 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 3157

Mitgliedsnummer.: 22

Mitglied seit: 10.01.2005

Die Versandkosten muss der Hersteller tragen. Innerhalb der Garantiezeit dürfen dem Endkunden keinerlei Kosten entstehen. In der Regel schickt der Hersteller einen Abholaufkleber.