Hallo,
so habe ich das gerade mal getestet.
Wenn ich den Wasserverteiler ansteuere, geht alles gut. Er scheint die Grundstellung zu finden und bleibt stehen. Würde er diese laut Mikroschalter nicht finden, würde er ja weiter rotieren, oder?
Ich habe dann anschliessend durch Druck auf "Aus" das Menü des Verteilers verlassen und im "Hauptmenü" das Heizelement angewählt. "Ein / Aus" für Temperatur Kaffee hat einwandfrei funktioniert, ich konnte das Relais anziehen hören und nach einiger Zeit, als die Temperatur erreicht war, fiel es wieder ab. Durch Druck auf "OK" das Feld wieder deaktiviert, mit "Aus" zurück ins Hauptmenü, dann zum Verteiler, eine Stufe weiter gedreht (Feld wird erst dunkel und nach Rückmeldung vom Verteiler wieder hell), anschliessend mit "Aus" zurück ins Hauptmenü, "Pumpe" angewählt, Feld "Ein / Aus" ist voreingestellt, dann OK und es passierte - NICHTS.
Im laufenden Betrieb wird die Pumpe angesteuert und fördert, warum nicht im Service-Menü?
Wer weiss eine Erklärung oder den richtigen Ablauf?
Ich habe alle Verteiler-Stufen probiert und jeweils "Pumpe Ein / Aus", keine Reaktion. Das Feld wird nach Druck auf "OK" dunkel, aber es passiert nichts. Erneuter Druck auf "OK" macht das Feld wieder hell, ich kann dann auch wieder zwischen "Ein / Aus" und "Absenk-Hydraulik" wählen, aber es passiert nichts. Wähle ich "Absenk-Hydraulik" aus, hängt die Elektronik sich weg, bis ich den Stecker ziehe.
LG
Micha
schließen
Diesen Beitrag teilen: