Erweiterte Suche

Maschine gut, service katastrophe

Maschine gut, service katastrophe

Kafeetrinker

Sonntag, 01. Mai 2011, 13:10 Uhr

Unregistered

Habe Solo gekauft und seite einige Monate im Betrieb. Funktioniert einwadnfrei.
Jedoch, habe dann bei Melitta 3 Filterpatrone gekauft. Darauf warte ich jetzt schon 2 Monate. Bekomme emails, dass es demnächst verschickt wird, habe angerufen und bekomme nichtssagende antworten, es ist wirklich katastrophal was man dort den Kunden zumutet.

Das ist melitta offenbar: nette maschine aber service und bestellshop unter alle sau!!

Kaffees

Donnerstag, 05. Mai 2011, 16:04 Uhr

Unregistered

Die Filterpatronen gibts auch beim Mediamarkt zu kaufen.

Aber stimmt, ich musste fast 4 Woche auf versprochene Ersatzteile warten.

Doktorno

Freitag, 06. Mai 2011, 22:48 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 48

Mitgliedsnummer.: 8005

Mitglied seit: 22.04.2010

Hallo,
das kann ich nur bestätigen- Melitta gibt sich wirklich alle Mühe, die Kunden zu verärgern.

Selbst für einfachste Ersatzteile macht man einen Spießrutenlauf ohne Ende.
Kein Wunder, wenn man sich dann woanders umsieht!
Beste Grüße
Doktorno