Hey Rene
Ich bin genauso neu *im Geschäfft* wie du. Super =)
Also, ich habe vieles ....wirklich vieles gelesen, und viel nachgedacht, bis ich endlich auf Verobar 300 kam....und das hab ich gar seit kurzem hier bei mir stehen und laufen. Was ich bis jetzt über die Milch gelesen habe....Dieses Fett, und Einweiß,..und uws. Die Menge davon bestimmt wie gut oder wie viel vom Milchschaum gebildet wird, das denk ich mal weißt du auch selbst. Aber dass es jetzt nicht mehr als 1,5% sein sollte, das kann nicht sein. Ich hab in vielen Foren gelesen, dass eben kaum die 1,5% genommen wird, und eben eher 2,5 oder gar 3,5%. Wegen Milchschaumbildung. Und wenn das über 1,5% schädlich sein sollte, das würde dann als 1) in der Bedienungsanleitung stehen (es steht genau folgendes da: ES WIRD EMPFOHLEN MILCH AB 1,5% ZU NEHMEN; 2) ich hätte es bestimmt irgendwo gelesen.
Da ich noch kein Profi in diesem Bereich bin, kann ich wenig dazu sagen, ABER wenn du deine tolle VKA so reinigst wie sich gehört (so wie du es geschrieben hast!), wird nichts passieren. Noch etwas: das fett von der Milch, es wird beim Saubermachen mit dem kochenden Wasser rausgespült. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da irgendein Rohr deswegen verstoppfen sollte 
Wenn jemand mehr über Fetthaltige Milch bescheidweiß, der soll bitte auch gut aufklären. Weil wenn ich falsch liege, will ich das auch wissen
--------------------
Die neue VeroBar von BOSCH:
http://www.youtube.com/watch?v=vcDPkaWUGmo
Hoher Preis für die hohe Qualität.
Für alle Fragen rund um das Gerät bin stets da.
schließen
Diesen Beitrag teilen: