Erweiterte Suche

Ecam22.110

Brühgruppe fährt nicht mehr in Brühposit

Gast_Felix

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:17 Uhr

Unregistered

Hallo zusammen,

ich besitze eine ECAM22.110. Wahrscheinlich hatte die Maschine beim Ausschalten zu wenig Wasser beim Spülen. Schalte ich jetzt die Maschine ein, blinkt die Wassertanksanzeige, Wasser ist also zu wenig. Dies ändert sich auch nicht, wenn ich Wasser nachfülle. Drücke ich den Einschaltkonopf, summt die Maschine wie beim Ein- bzw. Ausschalten, sie spült jedoch nicht, und schaltet nach einigen Sekunden aus. Drücke ich erneut den Knopf, blinkt die Wasserstandsanzeige, obwohl genügend Wasser im Behälter ist. Wahrscheinlich liegt ein Softwareproblem vor. Wer kann helfen?

Grüße
Felix sad.gif

jokel

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:31 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

Die Wasserstandanzeige leuchtet, wenn zuwenig Wasser im Tank ist. Wenn sie blinkt, ist entweder Luft im System oder es liegt eine Verstopfung vor. Kannst du heisses Wasser beziehen? Hast du noch Garantie?

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Gast_Felix

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:40 Uhr

Unregistered

Nein und ja.

Nein, ich kann auch kein heißes Wasser ziehen (Das Ding macht nichts mehr ausßer Brummen beim Einschalten und blinken).

Ja, ich habe noch Garantie.

Felix