Erweiterte Suche

Spidem Trevi - rote Leuchte als kein Kaffee kam

Atari79   

Mittwoch, 10. August 2011, 23:44 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 12913

Ich habe eine Spidem Trevi Chiara (Type Sup 018M)

Als ich heute die Kaffeezubereitung Start Taste gedrückt habe, war es zwar am Anfang so normal wie immer, es wurde gemahlen, und als der Kaffee dann aber rausfließen sollte, kam auf einmal nichts. Nichts, nicht einmal ein Tropfen.

Die Wasser/Bohnen Behälter waren aber natürlich voll, also daran kann es nicht liegen.

Und seit diesem Fehler blinkt nun zusätzlich die Kontrollanzeige. Wenn man die Start Taste drückt, tut sich nichts.

Mittlerweile habe ich auch den Bohnenbehälter ab- und wieder anmontiert mit der Hoffnung, dass es was helfen könnte, aber auch das hat nichts geholfen.

Ich bin verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum es auf einmal zu diesem FIasko gekommen ist. sad.gif

Hatte vielleicht jemand von Euch schon mal das gleiche Problem und hat es lösen können? *seufz*

Kaffeeplanet

Donnerstag, 11. August 2011, 18:56 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 3017

wann hast du das letzte mal die brühgruppe unters fliessende wasser gehalten ? wann hast du das letzte mal entkalkt?

--------------------
Alle Tips und Hinweise erfolgen nach bestem Wissen - die Verantwortung trägt jedoch der Ausführende.
Daher bitte lieber einmal zu viel als einmal zu wenig fragen.

Vor allen manuellen Arbeiten am Gerät den Netzstecker ziehen !