Hallo!
Auch, wenn etwas verspätet, möchte ich gerne zu diesem Beitrag antworten...
Wir bzw. ich sind etwas seit mehreren Jahren auf der Suche nach der PERFEKTEN Maschine, jedoch ohne Kompromisse einzugehen.
Viele Freunde besitzen SAECO bzw. JURA-Geräte, die jedoch für mich, als Milchschaum-Trinkerin immer mit viel Aufwand verbunden waren.
Seit April gehöre ich nun zu einer der ersten Besitzerin einer DeLonghi ECAM 26.466 M, die ich ABSOLUT nur empfehlen kann!
Sie ist gehört zwar mitunter zu den teuersten Automaten, jedoch zahlt es sich aus: Design, sehr kompakte Größe, Edelstahl & vor allem suuuuper easy in der Handhabung, insbesondere für Milchschaumgetränke!!! Meine Kinder (5 & 6 Jahre alt) machen uns mittlerweile schon den Latte Macchiato!! Ein wichtiger Aspekt für DeLonghi war für uns die Entnahme & Reinigung der Brühgruppen & eben die so gut wie kaum vorhandene Entkalkung.
Ich denke, es erfüllt wirklich alle erforderlichen Anforderung (Heizwasser-Funktion, großer Tank, diverse Mahlstufen, verschiedene Kaffeestärken, der perfekte Milchschaum & das tollste: programmierende Milchschaumgetränke für z.B. verschiedene Gläser - auch für extrem hohe Gläser, denn daran scheitert es ja oft... sowie eine exakte Programmierung für den "normalen" Kaffee in der Lieblingstasse). Das Beste ist die Reinigung nach Milchschaum-Getränken...
Ich bzw. wir sind suuuper zufrieden & haben beim Kauf einige unsere Flugmeilen eingelöst, dann war er nicht ganz so teuer ;-)))
Hoffe, mein Beitrag kommt noch nicht zu spät, also unbedingt die ECAM 26.455M kaufen, es ist das OPTIMUM von DeLonghi!
schließen
Diesen Beitrag teilen: