Erweiterte Suche

WMF Kaffeevollautomat abzugeben

Gladinez

Mittwoch, 28. September 2011, 14:09 Uhr

Unregistered

Hallo liebe Kaffeegenießer,

ich bin nun seit über einem Jahr im Besitz eines WMF 800 Kaffeevollautomaten ohne diesen bisscher genutzt zu haben. huh.gif

Momentan benutze ich meinen Melitta Bistro, der mir auch sehr zusagt. Letztes Jahr war dieser Defekt und ich hatte die Gelegenheit bei einem räumungsverkauf einen WMF 800 Kaffeevollautomaten günstig zu erstehen.
Nun habe ich aber das Mahlwerk meiner Melitta ersetzt und seitdem habe ich das RIESIGE WMF Packet im Abstellraum stehen und möchte diesen Verkaufen.
Ich möchte die Maschiene aber nicht über ebay verkaufen, da man dort solche Sachen nicht zu Wertschätzen weiss. tongue.gif

Wer Interesse hätte in perfekten Kaffeegenuss zu kommen möge sich bei mir melden und wir verhandeln einen garantiert guten Preis!!! biggrin.gif

Zu dem Gerät und dem VIEEEELEN ZUBEHÖR:

-WMF 800 Kaffeevollautomat absolut neuwertig UNGEÖFFNET OVP. Wert ca. 1600€
-Milchkühler mit zwei Kühlakkus. Wert ca. 80€
-3 Startersets für Pflege mit Reinigungsbürsten, Reinigungstabletten und Ersatzschlauch und mehr..... Wert ca. 180 €/stück
-2 Wasserfiltern. Wert ca. 20€/stück
-6 Flaschen Milchsystemreiniger. Wert ca. 10€/stück
-2 Päckchen Reinigungstabletten. Wert ca. 14€/stück
-2 WMF Design Latte macchiato Tassen mit Untertassen. Wert ca. 40€
- WMF Design Edelstahl 6 Kaffeelöffel-Set Wert ca. 30€

und noch vielem mehr.....

Das gesamte Packet hat ca. einen Wert von 3000€

Wer Interesse hat das alles zu einem Schnäppchenpreis zu erstehen kann sich gerne melden. biggrin.gif Email: gladinez@web.de

Dennis Scheuver

Mittwoch, 28. September 2011, 22:33 Uhr

Unregistered

Hallo,
Ich habe Ihnen eine e-Mail geschrieben.

Grüße,
Dennis Scheuver

Gladinez

Donnerstag, 29. September 2011, 11:51 Uhr

Unregistered

Hallo, also der Kaffeevollautomat ist NEU, mit allen schutzfolien drauf und unbenutzt.

Guest

Donnerstag, 29. September 2011, 16:32 Uhr

Unregistered

[B]Ich Muss noch etwas hinzufügen, habe eben noch weiteres Zubehör gefunden und muss die Angaben ergänzen
-5 weitere Wasserfilter mit Filterkartuschenadaptern im Wert. ca 30€/stück
-2 weitere kleine Startersets im Wert ca. 40€/stück
-3 WMF Microfaser- Reinigungstücher für Edelstahl. Wert ca. 6€/Stück

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Madberlin

Montag, 03. Oktober 2011, 22:02 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 13532

Hallo

Es wäre schön wenn du deine Preisvorstellung mal schreiben würdest unter Berücksichtigung das die Masch. zwar ungebraucht ist aber nur noch 1 Jahr Garantie hat weil Sie ein Jahr leider schon ihre Garantie abgestanden hat. Rechnung ist vorhanden?

Danke