Hallo ihr Lieben,
ich war den ganzen Vormittag damit beschäftigt, diese sch`` MI auseinander zu nehmnen, zu reinigen, wieder zusammen zu bauen und dann Unmengen heiße Milch in den Ausguß zu schütten.
Ich bin dann durch Zufall auf dieses Forum gestossen, hab die Tipps befolgt und sitze jetzt glücklich mit einem Latte mit super Milchschaum vor meinem PC!!!
Danke!!!
Ich glaube übrigens, daß es hauptsächlich an dem Ding, was der Hersteller als Ventil bezeichnet liegt. An dem Teil ist unten ein graues keilförmiges Etwas, was eine klitzekleine Öffnung in der Mitte hat, die man durch seitliches drücken ans Tageslicht zerren kann. Ist übrigens auch so in der Bedinungsanleitung beschrieben, nur mit einem wirklich sehr unvorteilhaften Bild. Man muß nämlich auf dem grauen kleinen Teil rumdrücken und nicht oben an dem schwarzen Kunststoff, dann klappt´s auch mit dem Milchschaum.
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung ob es wirklich daran lag, aber der Milchschaum ist jetzt wieder soooo dick, daß ich keine Chance habe ihn durch einen Stohhalm zu saugen.
Ich wünsche allen, die Probleme haben viel Glück, starke Nerven und gutes Gelingen!!!
LG
HaWe
schließen
Diesen Beitrag teilen: