Hallo zusammen,
habe seit letzter Woche eine neue Küche und habe mich auch für die CV7760 entschieden. Im Küchenstudio alles super ,..kaffee, milchschaum etc,...wunderbar.
Zuhaus hat das Gerät von Anfang an nicht richtig funktioniert. Der Kaffeesatz ist sehr nass und gibt im Kaffeesattzbehälter eher einer Braune Brühe als das dort fest gepresste "Pads" liegen bleiben.
Hatte dann alles was die Bedienungsanleitung her gab ausprobiert, Mahlgrad, Brüheinheit geprüft,...und auch mit dem Küchencenter gesprochen,... es wurde nichts besser.
Habe dann mit dem Kundendienst telefoniert und das Gerät wurde heut morgen abgeholt. Dazu ist folgendes zu sagen,...
Die Mitarbeiterin an der Kundendienst Hotline bot mir zwei Zeitfenster an in denen die Maschine abgeholt werden sollte. 8-13 oder 13 bis 18 uhr. Nun ja ,..ich bin nicht arbeitslos und auch nicht selbstständig so das ich mir meine arbeitszeiten aussuchen könnte,..einen halben oder ganzen tag urlaub verschwenden und das ganze dann nochmal wenn die Maschine wieder eingebaut wird,...Niemals!
Ich bat die Dame darum das mich der Kundendienst Mensch doch bitte 1 Std vor seiner Ankunft anrufen soll, das würde ich dann so organisieren können das jemand vorbei kommt und ihn reinlässt. Kurz um ,..der Mann steht vor der Tür, ruft mich an und ist schon einigermaßen aufgebracht das niemand dort ist. Er könne nicht warten etc. Organisation insgesamt mangelhaft.
Glücklicherweise war 10 min später jemand da der ihn reingelassen hat. Auftreten des Herrn sehr unfreundlich, patzig, wenig geschickt beim ausbau und auch nicht grad zimperlich im umgang mit dem gerät
weiter musste eine Tür zum Speiseraum ausgehängt werden um die Maschine vernünftig ausbauen zu können,..war alles zu viel für den Herrn,... Die Beschwerde meinerseits folgte umgehend bei der Servicehotline,... Zudem habe ich mir den Serviceauftrag zumailen lassen umzu prüfen ob meine Beschwerde auch weitergeleitet wird. In dem Auftrag steht u.a. klar drin, dass ich eine std vorher angerufen werden soll,...Ich habe weiter eine Entschädigung gefordert und das beim Wiedereinbau ein anderer Techniker kommt.
Nun denn,...ich bin sehr gespannt auf die weitere Handhabung meines Falls und kann hoffentlich bald den Kaffee aus der Maschine geniessen,.....und morgen kommt der nächste Kundenservice für den nagelneuen NEFF Herd,....der passt auch irgendwie nicht ganz,....ojeeee
Ich werde weiter berichten,....
schließen
Diesen Beitrag teilen: