Erweiterte Suche

Resüme Nivona 850

Kaffee und Kritik

Nivo850   

Sonntag, 21. August 2011, 08:36 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 10861

Hallo,

nach nun über einem halben Jahr Erfahrungswerte mit dem Model habe ich folgende Anmerkungen:

1.) Bis dato nicht wirklich den Kauf nicht bereut.
2.) Verabreitung des Gehäuse könnte besser sein(kratzempfindliche Abstellplatte für die Tassen und letztes Plastikstück unter dem Auslauf kommt wohl mit den Dampftemperaturen nicht klar, dort löst sich die Chromfarbe-werde mal Nivona disbezüglich kontaktieren-
3.) Geniesse immer noch alle Möglichkeiten, wenn auch die Milch im Aufwahrungsbehälter zu schnell schlecht wird, nutze jetzt eher die direkte Milchverpackung.
4.) Empfehle als Kaffeesorten alle von Schümli Kaffee(Schweizer Kaffee), habe dort bis dato die besten Resultate mit erlebt.

Guest

Dienstag, 23. August 2011, 22:37 Uhr

Unregistered

Unterschreibe ich alles! Du solltest aber mal den Monaco von fausto versuchen... rolleyes.gif

Aristokrat

Samstag, 01. Oktober 2011, 07:55 Uhr

Unregistered

Nutzen die Nivona 850 seit über einem Jahr und sind absolut zufrieden! Hier unterschreibe ich sogar mit Freude, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist!
Wir nutzen alle Varianten des Kaffeegetränkes und sind mit allen Ergebnissen überaus zufrieden.
Nicht zuletzt auf Grund der Tatsache, dass ich wegen eine Magenleidens jahrelang auf Kaffee verzichten musste und nun, Dank Nivona, diesen Genuß wieder ohne Reue erleben darf!
Absolut zu empfehlende Sache!!!