Hallo, ich habe die Maschine seit Feb. 2010. Nun hat sie Wasser unter die Maschine getan. DeLonghi war hilfsbereit und hat die Maschine abholen lassen. Nun habe ich einen KV über 314 € erhalten, da ich mit 8200 Tassen Kaffee über der Garantievorgae von 5000 Tassen liege. Man gewähr 36 Monate oder 5000 Tassen Garantie. Trinkst Du in einem 2-3 Personenhaushalt mehr als 2 Tassen tägl. ist die Garantie vorbei. Es gibt noch ein Formum, in dem viele Gleichgesinnte sich über diese Masche auskotzen. Alle haben mehr Kaffee getrunken, als Delonghi gestattete und sollen nun auch um die 300 € Reparaturkosten zahlen. Ich soll nun einen Kulanzantrag an Delonghi stellen. Bezeichnend ist, dass es hierfür eine eigene Abteilung gibt.......
Ich werde sehen und ggf. einen Anwalt hinzuziehen, da ich mich total über den Tisch gezogen fühle. Aber man lernt ja nicht aus: NIE WIEDER DELONGHI!!!!!!
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