Erweiterte Suche

Delonghi EAM 3000 - Kaputt

lautes Geräusch nach Spüldurchlauf

jokel

Samstag, 11. Februar 2012, 21:22 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

Das ist das Problem, mit der Zeit schaut man nicht mehr genau hin. Da hat sich komtra ein Lapsus erlaubt und ich bin auch noch drauf rein gefallen. Sorry.
Wenn du ein Meßgerät hast, kannst du evtl. aus dem ausgebauten Schalter den richtigen machen. Es stört ja jetzt der 3.Anschluß. Mess mal zwischen den 2 anderen, da muß der Kontakt bei Betätigung geschlossen werden. Wenn das passt, dann zwick den 3.Anschluß einfach ab.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

Gast_Fred   

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:06 Uhr

Unregistered

Alles klar, kein Problem! Heute lief die Maschine wieder einwandfrei. Vielleicht waren auch nur die Kontakte korrodiert. Ich hab den anderen Schalter jetzt mal bestellt. Wenn es wieder anfängt, dann bau ich halt den neuen ein.

Trotzdem nochmal vielen Dank -echt sehr kompetente Beratung hier im Forum!!! TOP smile.gif)

jokel

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:36 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 1411

QUOTE (Gast_Fred @ Sonntag, 12.Februar 2012, 13:06 Uhr)
echt sehr kompetente Beratung hier im Forum!!! TOP smile.gif)

Naja, solche Fehler ärgern mich schon. Aber trotzdem danke für das Lob. Und nimm das mit dem Endschalter nicht auf die leichte Schulter, ich hatte ja schon erwähnt, daß du damit die Leistungsplatine (ca. 70Euro) killen kannst.

Gruß Stefan

--------------------
Esam 6600 PrimaDonna
Ich helfe gerne und freue mich über jede Rückmeldung, was leider nicht immer vorkommt. Fragen werden NUR im Forum beantwortet.

Mal bist du Hund, mal bist du Baum.

1Seite 2