Erweiterte Suche

Saeco Incanto Steam Wasserfehler

wasser fehler

Guest

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:12 Uhr

Unregistered

Folgende Krankheitssymtome sind aufgetreten :
Beim Einschalten des Automaten, spült er , es läuft Wasser ganz normal aus der Düse bis dahin also alles ganz normal, ist dieser Vorgang aber abgeschlossen, leuchtet die Rote Wasseranzeige !!!
Es ist Wasser im Behälter, ich habe entkalkt aber nix passiert, die Anzeige bleibt rot und er weigert sich pertu mir meinen heißgeliebten Latte Macciato zu brühen oder auch nur nen stink normalen Kaffee, angeblich laut beschreibung des Automaten ist der Wasserbehälter leer... blödsinn, denn der ist voll.....
büüüüüüüdddddeeee wer weiß Rat und Tat , damit mein Schätzchen wieder gesund wird und mich mit frischem Kaffeeduft erfreut ! :kaffee
liebe Grüße
Doris

Guest

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:20 Uhr

Unregistered

ich schmeiß mich weg =) =) und könnte vor schamesröte im erdboden versinken :bye: :bye: :bye:
Danke Lampi , das du so schnell angerufen hast, bevor ich meine Maschine zerlege und und mir geholfen hast
das war tatsächlich der schwimmer der da nicht mehr parriert biggrin.gif biggrin.gif
und ich hätte den schwimmer jetzt IM Gerät gesucht biggrin.gif biggrin.gif
also es war der schwimmer am Wassertank und nun geht wieder alles chicy... mein geliebtes Baby ist wieder flott und mein erster latteMacciato steht auch schon hier....
daaaaaaaaaaanke vor freude hüpf um den Tisch biggrin.gif
:kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :kaffee :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: