Erweiterte Suche

Mutlibona

Bewertung

dirkhe

Samstag, 28. Januar 2012, 18:32 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 15064

Mitglied seit: 28.01.2012

Hi... Nach einer Reihe von Saeco Kaffeeautomaten kam ich nach langer Suche und einem Zufall zu einer Multibona von der Fa. Kaffeepartner. Nach einiger Suche im Inet nach einer Gebrauchsanleitung stieß ich natürlich auch auf diverse Foren über die Vetriebsstrategie der Fa. Kaffeepartner. Da mir das egal sein kann, da ich die Maschiene als Leasingrückläufer für 350,- Eur gekauft habe und nicht horrende Preise für ne Kaffeemaschiene bezahlen muß, kann ich hier nur mal meine bisherige Meinung über die Maschiene und deren Kaffee oder Pruduktqualität kundt tun biggrin.gif . Auch wenn man eine vom Wartungsservice gewartete Maschiene kauft, sollte man trotzdem auch mal die Maschiene öffnen und sich das Innere ansehen. In meinem Fall fiel mir am ersten Tag auf, das unter der Maschiene Wasser stand. Nach dem öffnen der erst 3 Monate vorher Gewarteten Maschiene sah ich sofort wo das Wasser her kam. Hier erst mal eine glatte Note 6 für die Wartungsfirma ausser wenn der Techniker BLIND war. Der Boiler ( oder Durchlauferhitzer ) sah aus wie Kalkgestein. Ein Schlauch wurde brüchig und dort lief stätig Wasser aus sobald die Maschiene an war. Als versierter Bastler mit Hartlötgerät war das aber kein Problem( da ich auch nicht wußte wo ich Ersatzteile her bekomme. Nach dem Programmieren auf meine Tassengröße und Kaffeart kann ich nun sagen das der Kaffee , Kakao und Schümli Kaffee absolut PERFEKT schmecken,vergleichbar mit meiner Royal von Saeco. Die Wartung was Brüheinheit und Spülen anbelangt finde ich gleich mit einem normalen Kaffeeautomaten. Das einzigste was mir jetzt noch fehlt ist eine vernünftige Anleitung was die Fehlercodes bedeuten und wie man das Gerät Entkalkt.
Mein Fazit : Der Kauf hat sich bei diesem Preis allemal gelohnt. .. Und Irgendwann werd ich auch mal die anderne Tasten noch Programmieren die ich nicht so oft brauche ....

Grüße Dirk

Service Kaffee Partner   

Montag, 30. Januar 2012, 15:49 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 13

Mitgliedsnummer.: 8476

Mitglied seit: 02.06.2010

Hallo dirkhe,

zunächst sagen wir herzlichen Dank für das tolle Lob betreffend unserer Multibona.

Für Fragen zum Gerät wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose technische Hotline unter der Rufnummer: 0xxx-

Viele Grüße

Ihr Kaffee-Partner-Team

Hisholy

Montag, 30. Januar 2012, 19:42 Uhr

*

Vollautomat-Experte

Gruppe: Moderatoren

Beiträge: 3157

Mitgliedsnummer.: 22

Mitglied seit: 10.01.2005

QUOTE (Service Kaffee Partner @ Montag, 30.Januar 2012, 14:49 Uhr)
Für Fragen zum Gerät wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose technische Hotline unter der Rufnummer: 0xxx-

Liebes Kaffee-Partner-Team,

dies ist in erster Linie ein Forum zur Selbsthilfe bei Fragen bzw. Problemen mit Kaffeevollautomaten. Ein dauernder Hinweis auf eine gewerbliche Hotline mit kommerziellem Hintergrund ist hier nicht wirklich gewünscht!

Zukünftige Beiträge dieser Art werde ich kommentarlos löschen.

Gruß von der Moderation.

automatenservice24.de

Donnerstag, 15. März 2012, 10:35 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 29

Mitgliedsnummer.: 14859

Mitglied seit: 11.01.2012

Hallo dirkhe,

bei richtiger Einstellung und funktionierender Technik machen die Kaffeeautomaten der Cino-Baureihe einen wirklich ordentlichen Kaffee und leckere Spezialitäten.

Bei Problemen und Ersatzteilfragen kann ich Dir bestimmt weiter helfen. Gerne Kontaktaufnahme per mail oder Telefon.

Viele Grüße
Kaffee-Fritze