Erweiterte Suche

DeLonghi Citiz EN 165 Totalausfall

Suche nach Fehlerursache

Gast_Roland

Samstag, 10. März 2012, 12:55 Uhr

Unregistered

Meine Maschine hat einen Totalausfall: kein Lämpchen leuchtet, kein Geräusch - nichts.
Garantie ist seit 10 Monaten abgelaufen, Nespresso Club verlangt pauschal 93,- EUR !!

Habe das Gerät nun geöffnet (Zange) und Kabel und Kippschalter kontrolliert - ok.
Gibt es in dem Gerät eine Sicherung, einen Überhitzungsschutz oder ähnliches?
Wer hat evtl. einen Schaltplan oder sonstige techn. Unterlagen?

Gast_Jan

Samstag, 10. März 2012, 23:22 Uhr

Unregistered

Hi, bei mir ist die Grarantie auch gerade ausgelaufen und seit dem läuft unten Wasser aus und jede Kapsel gibt nur loch Labber-Kaffee. Jetzt habe ich den Boden schon abgeschraubt aber da komme ich nicht weiter. Kannst Du mir sagen wie man das Gehäuse sauber abmontieren kann. Ich denke diesen Schritte hast Du schon hinter dir??

Danke smile.gif