Erweiterte Suche

multibona

fehlermeldung

ednes

Freitag, 19. November 2010, 13:31 Uhr

Unregistered

Hi,
Ich habe das problem: Auf dem Display meiner Multibona Kaffeemaschine ist " Kein Kaffee off 9 " zu lesen.
Ich habe alles mögliche gemacht, bekomme den Fehler nicht weg.
Bitte um Info wie Ich die Maschine RESET´ten kann.
mfg

Service Kaffee Partner

Montag, 27. Dezember 2010, 14:07 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 13

Mitgliedsnummer.: 8476

Mitglied seit: 02.06.2010

Hallo Ednes,

die Meldung "Kein Kaffee off 9" kann verschiedene Ursachen haben:

Möglich wäre, dass

1. der Kaffee leer ist,

2. der Verschlussschieber vom Bohnenbehälter geschlossen ist,

3. eine "harte Bohne" (ein kleiner Stein oder sonstiger Fremdkörper) das Mahlwerk verklemmt.

Sollte die Überprüfung der ersten beiden Möglichkeiten keinen Erfolg bringen, kontaktieren Sie bitte unsere technische Hotline unter der Rufnummer 05407/8333-400

oder

schreiben Sie eine E-Mail an support@kaffee-partner.de

Viele Grüße


Magoja

Sonntag, 02. Januar 2011, 00:18 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 1

Mitgliedsnummer.: 11201

Mitglied seit: 02.01.2011

Hallo,
meine Maxibona zeigt bei Cappuccino und Kaffee schwarz immer " Produkt leer" an. Alles andere funktioniert. Muß an der Programmierung der beiden einzelnen Produkten liegen.Ebenfalls möchte ich die Einstellungen etwas verändern.
Kann mir dabei jemand helfen?
Tschüß

Guest

Samstag, 15. Januar 2011, 02:53 Uhr

Unregistered

Danke, das Thema hat sich geklärt.
Tschüß

Gast_Gast   

Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:53 Uhr

Unregistered

Haben das Problem auch,Mahlwerk läßt sich drehen.Schubhebel ist auch auf und "harte Bohnen" können nicht so oft die Ursache sein....
Mußt doch was anderes sein

Fojamoks

Montag, 07. November 2011, 12:20 Uhr

Unregistered

Wir haben das gleiche Problem wie "ednes" und kommen auf keine lösung... habt Ihr sonst noch Vorschläge?
mfg

automatenservice24.de

Donnerstag, 15. März 2012, 14:51 Uhr

*

Kaffeekenner

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 29

Mitgliedsnummer.: 14859

Mitglied seit: 11.01.2012

Hallo,

mein Tipp: Mikroschalter im Dosierer defekt, ggf. kann hier eine Reinigung kurzfristig helfen.
Das Ersatzteil kostet ca. 10 €.

Viele Grüße
Kaffee-Fritze