Hallo zusammen,
kann mir jemand seine Erfahrung mit einer WMF Presto
im Gewerblichen Bereich mitteilen.......??
Hintergrund:
Wir stellen viele Kaffeeautomaten in Bäckereien auf und verwenden
Momentan hierfür Jura x9.
Die Maschinen laufen, machen guten Kaffee sind aber sehr Wartungsintensiv.
(Vor allem undicht und nach 20t Tassen sehr unansehlich da die Milch hinter
dem reingedrückten Vorhang steht)
Der monatlich Kaffeedurchlauf wird so bei 1500 Tassen im Durchschnitt liegen.
Ich weiß dass WMF den Service eigentlich nicht hergibt, aber fragen kostet ja nichts
und sie werden auch frei im Internet verkauft.
Ich weiß von anderen WMF Maschinen, dass wenn sie mit Wasserfilter betrieben
werden, der Servicetechniker einmal Jährlich vorbeischaut, den Wasserfilter tauscht
einen Service an der Maschine durchführt und sie dann wieder 365 Tage läuft…..
(Kostet halt dann 700 €, aber sie läuft und das ist das wichtigste)
Ist dem so, kann das jemand bestätigen???
Würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen…
Gruß
schließen
Diesen Beitrag teilen: