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Jura J9 One Touch TFT - Problem Spülvorgang

Manuelles Spülen der zweiten Kaffeedüse

Snapli

Sonntag, 05. Februar 2012, 12:29 Uhr

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Kaffeetrinker

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Hallo zusammen!

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt smile.gif

Seit etwa einem Jahr bin ich zufriedener Besitzer einer J9, ärgere mich aber über folgende "Eingenart" der Maschine:

Wenn ich mir beispielsweise einen Cappuccino zubereitet und somit die zweite Kaffeedüse benutzt habe, kommt es vor, dass ich nach der Spülung des Milchsystems das Gerät zu früh ausschalte, was dazu führt, dass die Meldung "Gerät für den Reinigungsvorgang zu warm" angezeigt wird und die Maschine direkt - also ohne die sonst obligatorische Spülung der zweiten Kaffeedüse - ausgeht. Da ein manuelles Auslösen der Kaffeespülung immer nur die Hauptdüse(n) reinigt, wollte ich fragen, ob jemand von Euch einen Trick kennt, wie man das auch für die zweite Kaffeedüse erreichen kann, ohne gleich ein neues Getränk zubereiten zu müssen.

Vielen Dank und viele Grüße

SpaceAce

Montag, 20. Februar 2012, 13:39 Uhr

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Kaffeetrinker

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Das ist mir jetzt auch schon 2x passiert! Ich glaube, die einzige Lösung ist tatsächlich mit dem Abschalten länger zu warten sad.gif

Viele Grüße,
SpaceAce

Gast_Kaffeefuzzi

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:24 Uhr

Unregistered

Hallo,

ich würde mal bei der Hotline nachfragen, 01803 523333, die sind echt freundlich und fit bei Jura und sogar am WE am Sonntag zu erreichen.

Viele Grüße
Kaffeefuzzi

Snapli

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:33 Uhr

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Hallo zusammen,

vielen Dank für die Beiträge, werde mal dort anrufen ...!

Viele Grüße

Coretto

Sonntag, 15. April 2012, 15:37 Uhr

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Hallo,

haben auch eine J9 seit ein paar Tagen und diese Meldung hatte ich auch bereits zwei Mal. Was haben die in der Hotline gesagt?
Danke!