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EQ 7

Service

De Vil

Dienstag, 17. April 2012, 13:54 Uhr

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Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Beiträge: 4

Mitgliedsnummer.: 15964

Mitglied seit: 17.04.2012

Huhu^^

Ich muss grad mal meinen Frust los werden mad.gif
über den Siemens Kundenservice....

Meine EQ.7 will nicht mehr, anscheinend hat das
Mahlwerk das zeitliche gesegnet, der Milchschäumer
spritzt fröhlich vor sich hin und produziert immer weniger
Milchschaum, die Kaffeeauslaufdüsen sind anscheinend
nur mit Alufolie beschichtet, welche abblättert....

...immerhin ist die Maschine schon 13 Monate alt rolleyes.gif

aber na gut, kann alles passieren, dafür gibt es die Garantiezeit smile.gif

Bei Siemens angerufen, kostenpflichtige Rufnummer (3,9 ct/min),
da freut sich doch der Kunde...
...die Maschine soll am nächsten Werktag von einer Spedition abgeholt werden, im Laufe des Tages, zwischen 8:00 - 18:00 Uhr, Frage dazu, ob man das zeitlich nicht eingrenzen könne, z.B. auf Vor- oder Nachmittag, nein, kann die Servicehotline nicht, das wäre Speditionssache...
...ich könne ja die Spedition anrufen und nachfragen, wann der Fahrer in meiner Gegend wäre...
... die Spedition hat natürlich auch eine kostenpflichtige Rufnummer (14 ct/min), aber trotz Paketnummer von Siemens will man sich zeitlich nicht festlegen, der Fahrer teilt sich seine Route selbst ein, Kunden anrufen will man auch nicht, es bleibt bei: zwischen 8:00 - 18:00 Uhr...
...die Telekom wird sich gefreut haben und für mich geht ein kompletter Urlaubstag drauf, wahrscheinlich ein zweiter, wenn die Maschine zurück kommt mad.gif

Als Kundenfreundlich empfinde ich das nicht.

Ich lass mich überraschen, was mit dem Maschinchen ist, wenn sie wieder da ist...

schönen Tag euch allen smile.gif