Erweiterte Suche

Kaufberatung in Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn???

neutrale und kompetente Beratung gesucht

salterios

Mittwoch, 02. Mai 2012, 11:59 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 16106

Gibt es irgendwo in der Region Stuttgart/Heilbronn/Ludwigsburg ein Geschäft, in dem man einigermaßen kompetent und Hersteller-neutral beraten wird?

Polarstern

Mittwoch, 02. Mai 2012, 19:50 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 15429

Hallo,

Das mit einer Herstellerneutralen Beratung ist immer so eine Sache wink.gif
Wenn du nicht von anfang an auf einen Hersteller fixiert bist kommste zu 99% immer mit dem Automaten aus dem Laden den du eigentlich gar nicht auf der Liste hattest blink.gif
Hab das bisher nie anders erlebt..

Ich kann dir in Stuttgart zumindest den KVS in der Böblingerstr 12 a empfehlen.
Die haben auch eine Internetseite einfach mal googlen.
Gute Beratung,top Preise und wenn du probleme mit deinem Vollautomaten hast,haben die auch einen eigenen Reparatur und Wartungsservice.

Soll jetzt keine Werbung sein kenn den Laden halt nur weil ich meinen KV dort gekauft habe und bisher sehr zufrieden gewesen bin.

PBeck

Mittwoch, 02. Mai 2012, 20:56 Uhr

*

Kaffeekenner

Mitgliedsnummer.: 15668

Ich habe mich damals auf die Internetbewertungen verlassen und danach meine Maschinenwahl getroffen.

Dann zum Mediamarkt im Breuningerland (Ludwigsburg) gefahren und die gewünschte Maschine mitgenommen - dann konnte ich mir auch noch die Wertigkeit anschauen und zumindest mal von Innen begutachten - Preislich gabs da nicht wirklich große Unterschiede.

Leider hatten die dort nur Jura-Vorführgeräte, wollte man mir dann auch direkt verkaufen. Am Ende habe ich mich dann doch für die Melitta CI entschlossen und bisher nicht bereut.

Grüße PBeck