Erweiterte Suche

Keine Milchschaum bei Philipps HD 5730

Eki68

Donnerstag, 24. Mai 2012, 09:06 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 16334

Hallo,

ich besitze seit 3 1/2 Jahren eine Philipps HD 5730. Im Oktober 2011 hat die Maschine keinen Milchschaum produziert. Auf telefonische Anfrage bei Philipps sollte das an meinen Milchkännchen liegen. Doch auf Nachdruck von mir wurde dann die Maschine zur Reparatur eingeschickt. Nach 14 Tagen erhielt ich diese wieder zurück mit dem kurzen Hinweis, die Milchkannenkupplung war defekt und wurde ausgetauscht. Im April 2012 erneut das gleiche Problem, wieder Anfrage, erneut Hinweis liegt am Milchkännchen, erneut eingeschickt. Reparaturbericht, Milchkannenkupplung defekt. Diese wurde dann kostenlos wegen Gewährleitung ausgetauscht. Jetzt ist es Mai 2012 erneut das gleiche Problem, wieder kein Milchschaum.

Wir reinigen ständig, vor jedem ausschalten der Maschine lassen wir Spülprogramm laufen, entkalken nur mit dem Entkalker von Philipps empfohlen. Die Düsen werden nach jedem Benutzen mit feuchten Tuch gereinigt.

Hat jemand die gleichen Probleme oder hat jemand einen Tipp, was man noch machen kann ? Die Intervalle des Problems werden immer kürzer.