Erweiterte Suche

TK 52001

Maschinenprogramm durcheinander

zippl76

Samstag, 23. Juni 2012, 14:27 Uhr

*

Kaffeetrinker

Gruppe: Mitglieder

Mitgliedsnummer.: 16630

Hallo zusammen,
meine TK52002Siemens Surpresso compact pure white (TK52002) hat folgendes Problem. Aus mir unerklärlichen Gründen wurde zu viel Kaffee gemahlen (Brüheinheit ist fast geplatzt). Dann wurde Wasser durchgepresst (kleine Menge), danch eine kurze Pause, dann wurde der gesamte Behälter durchgepumpt. Habe Sie zu einem "Fachmann" gebraucht, der "angeblich" eine neue Softwareinstallation durchführte für 90€ ohmy.gif !? (da will Ich nicht noch einmal hin!). Die Mahlmenge scheint zu passen,aber es laufen immer noch eine kleine Menge Wasser vorab durch, dannn die programmierte Menge (er schmeckt stärker als vor diesem Problem). Als alles funktionierte wurde gemahlen, vorgebrüht, anschließend lieft die programmierte Menge durch und fertig (das wäre wieder schön). Kann mir Jemand einen Tipp oder guten Rat geben zu meinem Problem ? Im voraus Danke !!!!
Gruß zippl76
Gerade Enkalungsprogramm gestartet. Mir ist aufgefallen dass die Maschine nicht 2x durchgespült hat, das Programm aber normal gestartet wurde (bis jetzt).
Gruß zippl76
Entkalkungsprogramm ist durch, Problem besteht weiterhin.
Gruß zippl76